Der Steam-Thread

Red Faction Guerrill gibt's noch bis zum 2. August (19.00 Uhr) bei Steam - für 0,99 €, also nur 99 Cent!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Save 90% on Red Faction Guerrilla on Steam
 
Für Adventure- und Dracula Fans: Die Dracula-Trilogie gibt's jetzt für nur 4,99 € (entspricht 75 % Rabatt) als Steam-Download.
header_586x192.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Save 75% on Dracula Trilogy on Steam
 
Ich werde momentan auf Steam mit Rabatt-Gutscheinen für diverse Spiele totgeschmissen. Unter anderem gleich drei(!) Gutscheine für 60% auf Broken Sword 5. Wenn ich alle drei gleichzeitig benutzen könnte, würde ich es glatt machen.
 
Für Adventure-Fans: The Room gibt's inzwischen für 4,99 € auf Steam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Room on Steam
 
Bei The Room würde ich aber echt eher zur Mobile Variante raten. Das Spiel ist echt super auf Touchscreens ausgelegt und hat mir auf dem Tablet riesen Spaß gemacht. Leider sehr kurz.
 
The Room ist ein toller Titel. Sollte es öfters geben so etwas. The Room 2 kommt doch auch noch oder?
 
Taugt die HD Umsetzung von Dementium 2 etwas, die es derzeit für 1,99 Euro gibt?
 
Für Unterwasser-Freaks: Die beiden Aquanox-Teile gibt's noch bis 18. August für jeweils 1,24 € via Steam:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Save 75% on AquaNox 2: Revelation on Steam

Für Widerstandskämpfer: Den WW2-Schleich-Shooter Velvet Assassin gibt's bis zum 18. August noch für 74 Cent als Steam-Download:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Save 85% on Velvet Assassin on Steam
 
In ein paar Wochen erscheint Dead Rising 3 auf Steam.
Kann ich mir das hier in D ganz normal laden, oder
muss ich mir die Retail kaufen?
Wie siehts mit always online aus, da das Spiel hier offiziell gar nicht erscheint?
 
In ein paar Wochen erscheint Dead Rising 3 auf Steam.
Kann ich mir das hier in D ganz normal laden, oder
muss ich mir die Retail kaufen?
Wie siehts mit always online aus, da das Spiel hier offiziell gar nicht erscheint?

Sieht schlecht aus:

"Die Steam-Version von Dead Rising 3 lässt sich offenbar in Deutschland weder kaufen noch aktivieren. Darauf weist der entsprechende Eintrag in der Datenbank von SteamDB.info hin."
Dead Rising 3: Steam-Version offenbar nicht in Deutschland aktivierbar
 
Ich bin noch unerfahren mit Steam.
Das heißt also, ich kann selbst die Retailversion vergessen, wenn ich die über Steam aktivieren müsste.
Aber das muss doch nicht unbedingt der Fall sein, also dass ich Steam dafür brauche?

Auf der anderen Seite gibts nichts einfacheres aufm PC eine IP eines anderen Landes zu bekommen.
 
Bei Steam ist das immer so ne Sache und Gewissheit hat man erst, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. Ich nenne als gutes Beispiel immer gerne das letzte Aliens vs. Predator - in Deutschland indiziert und von Sega gar nicht vertrieben, konnte aber ganz normal auf Steam aktiviert werden und im Vorfeld gab es ähnliche News wie jetzt zu Dead Rising 3.
 
Dead Island kann man auch ganz normal mit nem deutschen Steam Account aktivieren. Dead Island ist ja auch nie in Deutschland erschienen und mittlerweile indiziert :)
Das oben genannte trifft auch auf die ungeschnittene Version von Left 4 Dead 2 zu :)
 
Weiß ich, man kann es aber trotzdem mit nem deutschen Steam Account aktivieren.
 
Für die Psychos unter den Indie-Adventure-Fans: Real Horror Stories Ultimate Edition (bis zum 25. August noch stark vergünstigt, nur 0,19 €).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Save 90% on Real Horror Stories Ultimate Edition on Steam
 
@ dirty:

Die o.g. Info bzgl. Dead Rising 3 und Geo-Lock bzw. "prohibitrunincountries DE" ist veraltet und falsch:
Dead Rising 3: Capcom rudert zurück: PC-Version (Steam) kann wohl doch in Deutschland gestartet werden - 4Players
Demnach wird man es mit dt. IP aktivieren und spielen können!

Dennoch ein kleiner Tipp: Kaufe niemals per Proxy o.ä. im offiziellen Steam-Store ein! Dazu würde ich auch nie mit einer falschen IP Spiele im Steam-Menü aktivieren, wenn dir dein Account heilig ist.

Bezogen auf Dead Rising 3 gibt es genug Alternativen und "giften" lassen ist sowieso immer sicherste Variante.
 
Zurück