Zuletzt gesehener Film!!!

Der Glücksbärchi Film

kannte den noch aus meiner Kindheit und meine kleinste Nichte hat ihn jetzt für sich entdeckt..
Immernoch schön daber nostalgische.... 8/10
 
Passend zu Mersa´s Glücksbärchi-Post hab ich mir gestern Abend "The Divide" im FreeTV auf RTL2 gegönnt. ;)

Krasser Film. Seltsam, dass der bisher an mir vorbeigegangen ist.

Fand den Charakterwandel mancher Darsteller von weitestgehend normalen Menschen zu durchgeknallten, abartigen Vollpsychoassis echt bemerkenswert. Von so ner schauspielerischen Leistung können sich viele bekanntere Gesichtsvermieter ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

Definitiv kein Film für zarte Gemüter... Haut ziemlich in die Nieren, wenn man sieht wie Menschen sich in einem Extremfall verhalten (können).
 
The Bodyguard (2007)

Diese thailändische Actionkomödie von den Ong Bak Produzenten hat mich mehrmals hart lachen lassen.
 
Mal wieder was altes rausgekramt...aber besser als Harold & Kumar und wie sie alle heissen:

Bud & Doyle - Biodome
 
Sagt der Mädchen Musik Verfechter... ;)

Leben und Leben lassen...

Gerade die Mukke bei H&K ist Mega.
 
Mädchen-Musik? Geil. Aber immer dran denken, das macht die Schlüpper feucht und locker ;)
Ist wie mit der Tanzerei früher. Die ganzen Fussballerkumpels haben immer angefangen mit "ey voll schwul, tanzen und so". Ich hab darauf dann nur erwähnt dass ich nach dem Training mit 8-10 durchtrainierten Mädels gemeisam duschen geh und sie mit 10 anderen Männern...was is da wohl schwuler :D aber dass nur als Anekdote am Rande.

Darf ich kurz zwischenfragen was für ein Jahrgang du bist? Nicht zum Bashen....aber ich denk das könnte ne "Altersache" sein. Biodome war so ein typischer Edn-80er/90er Film. Ein wenig wie Beavis und Butthead...ich sag mal "da muss man mit aufgewachsen sein" :)

H&K ist trotzdem genial, ich hab grad beim ersten Teil Tränen gelacht aber der B&D hat bei mir nen großen Nostalgiebonus...ausserdem kommt einer meiner Lieblingssongs drin vor (Men without Hats - Safety Dance) allein dafür gibts ein dickes Plus....und jetzt ab zu White Castle Burger....ähh ich mein zur Destiny Beta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biodome ist der HAMMER! Habe den Film damals geliebt. Grober Schwachsinn und Schauspielerisch unterste Schublade, aber wie scheissegal ist das denn, wenn der Film spaß macht?
Geb dir absolut recht, da muss man im richtigen Alter sein. Knapp über 30 heute würd ich sagen :)
 
The Raid 2

Einer der besten und härtesten Martial Arts Filme der letzten Jahre. Hatte manchmal sogar was von Nicolas Winding Refn. Dagegen ist Ong Bak ein Kindergarten.

9/10
 

Ich bin 28 :)

Ich meine das Teil mal aufn Samstag Mittag auf Pro7 gesehen zu haben!?
Ist doch aber kein echter Kifferfilm!! Oder etwas doch??

Da sind und bleiben für mich ein fach H&K die Kings. Gefolgt von How high (Mega OST mal nebenbei) Half baked, friday, Ananas Express, Ey man wo ist ....
 
Ne Kifferfilm in dem Sinne nicht. Eher so ne Loser-Komödie mit Hauptfigurend ie an Beavis und Butthead erinnern.
 
Ich steh total auf Waynes World, Bill & Ted und Beavis & Butthead, aber Bud & Doyle ist unlustigster, partyfreier Dummkram.

The Raid 2
Geht eine Stunde länger als der Vorgänger und nimmt damit etwas, was ich an The Raid so mochte: die nonstop Action! Jetzt folgen auf famoseste Prügeleien meist sehr ruhige und ausgedehnte Storyszenen mit wenig Dialogen. Ist nicht schlecht und sicher wären 2 1/2 Stunden Daueradrenalin a la The Raid 1 und Crank zu viel des Guten, aber für mich gibts deswegen einen Punkt Abzug.

11/10 Hammerkills!
 
Hab mir am WE zur Einstimmung mal wieder "The Raid: Redemption"

Der ist schon ne Klasse für sich. Bin gespannt wie/ob der zweite Teil das toppen kann.
 
Zurück