Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kampfsau oder wie der hiess? Lad ihn einfach neu (über Profil bearbeiten) dann werden alle Bewertungen gelöscht. Dann einfach wieder den selben einstellen und ich bewerte ihn dir mit 5 Sternen dann passts wieder
 
Hab dir jetzt 5 Sterne gegeben.Einer muss das noch machen, dann bist du wieder auf 5 :)

Danke euch übrigens alle, dass ihr mir Mut zugesprochen habt. Kann ich wirklich gut gebrauchen und weiß es zu schätzen.
 
Ne war ja nur ein scherz das es grausam ist und da ich ab nächster Woche auch die ps4 hier stehen wird brauch ich eh einen neuen aber danke eddy auf euch ist halt verlass .

Aber ich frage mich was in letzter Zeit los ist auf mindestens 2 anderen Seiten gab's das gleiche fast zeitgleich .

Es leben schläfer unter uns :D
 
Du meinst so nen Spammer? Wie wurde das da gehandhabt?

@Jens
Ich hoffe die PN hat dir etwas geholfen, ansonsten schreib einfach jeder Zeit wenn du dich mal auskotzen willst...hier oder via PN
 
Da kein Dank für nötig Jens, auch ich bin gerne da wenn Du wen zum Quatschen brauchst.

Hast deinen Avatar ausgetauscht wie ich sehe marty, hab Dir nun auch eine Wertung gegeben^^
 
So...ab in die Heia...morgen kommt Sacred 3, bin mal gespannt ob es ne Konkurrenz für D3 ist...denk mal eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an alle aber hab mein bild nun ohnehin geändert :mosh:

danke joe und mersa und razzor und jayjay ihr götter des olymp.
ich liebe schleimerei wenns spaß ist :kotz:
 
Nabend Leute. Endlich heute Dank der Media Markt Aktion ein 5.1 Set geholt. Yamaha rx-v375 und canton Movie 70. Das verlegen der Kabel hat mich wahnsinnig gemacht. Jetzt ist die letzte Box auch verkabelt und ich gönne mir mal ne Zigarette :D Bin mal auf die Qualität gespannt. Wecke gleich die ganze Nachbarschaft :D
 
Ja, ohne meine Anlage wäre das Leben auch nur halb so schön, freu mich immer wenn die Nachbarn klingeln weil die den eigenen Fernseher nicht mehr hören... obwohl ich damit nur das Gepolter deren Kinder übertöne^^

So, ich sag dann auch mal Tschau zäme, guets Nächtle :)
 
Ich muss wohl noch klar kommen damit :D wenn die Geräusche von hinten kommen denke ich jemand ist auf meinem Balkon und schrecke auf :D
 
Kommt gleich mal auf meine wünsch liste :D wenn du so nett bist kannst du dann mal ein kleines fazit abgeben ;-)
 
Ich muss wohl noch klar kommen damit :bigsmile: wenn die Geräusche von hinten kommen denke ich jemand ist auf meinem Balkon und schrecke auf :bigsmile:

Da gewöhnt man sich schnell dran :bigsmile:

Bin selber ja eher Denonfan, mein Nachbar schwört aber auch auf Yamaha. Bei den Boxen hab ich mich für die Firma Teufel entschieden, hab das nie bereut
 
Kommt gleich mal auf meine wünsch liste :D wenn du so nett bist kannst du dann mal ein kleines fazit abgeben ;-)

Konnte noch nicht viel testen. Diese 19 Prozent Media Markt Aktion hat mich platt gemacht. Arbeite zwar nur für sky da drin aber man hilft halt aus. Dann noch die boxen. Um ne langweilige Geschichte viel zu spät etwas abzukürzen. Bin Tilt :D

Habe Bis jetzt nur infamous auf der PS 4 getestet und das klingt schonmal gut. Hab aber irgendwie den Bass vom subwoofer vermisst :D Vllt habe ich das Ding auch falsch angeschlossen.

Morgen nach der Arbeit teste ich mal paar Filme Serien und andere Spiele etwas lauter. Ging um die Uhrzeit nicht so doll jetzt :)
 
Hab aber irgendwie den Bass vom subwoofer vermisst :D Vllt habe ich das Ding auch falsch angeschlossen.

Aktive Subwoofer schalten erst ab einer gewissen Leistungsstufe ein, ev. musst Du da den Output des Receivers anpassen, war bei mir das Gleiche Problem anfangs. Also Ausgangssignal hochschrauben, dafür Pegel des Woofers zurücknehmen um auszugleichen

Verdammt, komm iwie doch nicht zur Ruhe heuer, wollte schon längst pennen^^
 
Zurück