Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja, so ist das harte Leben der Arbeitnehmer

Wenn man bedenkt das es etwa 6 Mrd. Leuten auf der Welt so geht...
 
Das aktuelle System ist einfach irgendwann zum scheitern verurteilt. Man verdient immer weniger für immer mehr usw blah blubb, egal es ist zwei Uhr, ich will jetzt kein ausuferndes Gespräch mehr über sowas anfangen. xD Ich knall mir jetzt nen Kakao, leg mich ins Bett und schau noch etwas Gilmore Girls und morgen stelle ich mich dem nächsten Tag. Donnerstag gibts wieder Alkohol, dann ist alles gut. :D

Gute Nacht ^^
 
Tja, so ist das harte Leben der Arbeitnehmer

Wenn man bedenkt das es etwa 6 Mrd. Leuten auf der Welt so geht...

Und wie! Ich war heute wieder 8 Stunden nur am rotieren, weil ein Kollege schon wieder krank ist, nur am Schwitzen gewesen - Hemd nass, Arbeitshose nass...Unterhose nass, und dann auch noch die Hitze in der Halle. Super.

Nacht Jann
 
Nacht Alex, penn gut ;)

Heaven das kenn ich selber nur zu gut; zwar nicht die Hitze in einer Halle, aber was ich die letzten Monate hinlegen musste für den popeligen Lohn war auch alles andere als leicht, und hauptsächlich weil eine Arbeitskollegin ihre Arbeit verkackt hat, das nervt dann schon gewaltig. Besonders weil mein Softie-Arbeitgeber die auch noch in Schutz nimmt.
 
Kenne ich auch.Wenn sie in Schutz stehen kannst Du kaum was dagegen sagen.

Mal was anderes, warum ich momentan, außer wegen den Ausfall des Arbeitskollegen, ziemlich viel Arbeit oder zutun habe -

Ich habe vor 4 Monaten einen neuen Schichtpartner, weil mein bester Kollege jetzt in Rente ist, der Neue war vorher für 3 Jahre auf der Gegenschicht und er kann gar nichts, jetzt wirklich null. Man hat ihm einfach zum Auflegen missbraucht, wie ein Nebenjobler auf 400€ Basis, und nichts beigebracht, Ich muss jetzt für ihm Programmieren, Korrigieren, und Kontrollieren...Okay jetzt kann er wenigstens bei einer Maschine einrichten, habe mir dafür die Zeit genommen, und danach kommt das Programm lesen/verstehen dran, aber dadurch mehr Arbeit und es wird nicht leichter.
Mein Abteilungsleiter auf der Gegenschicht, den könnte ich dermaßen.....Grrrrrrrrr!
 
Bruder im Geiste wie ich sehe Heaven :)

Hab ähnliche Belastungen da ich bautechnisch einfach die grösste Erfahrung habe, ständig kommen die Kollegen/Kolleginnen zu mir wenn die Probleme haben. Und das Nevigste daran ist das ich immer wieder den gleichen Scheiss erklären muss weil die es sich nicht merken wollen/können.

Oft leidet mein eigenes Tagesgeschäft darunter, trotzdem will ich die nicht hängen lassen. Und wenn dann mein Arbeitsgeber daherkommt und mich anscheisst deswegen ist der Frustfaktor extrem hoch da man die Kollegen ja nicht in die Pfanne hauen will.

Tja, bin wohl, wie Du auch wie mir scheint, einfach zu gutmütig für diese Welt ;)

So, und damit geb ich das Zepter weiter, geh nun auch pennen :)
 
ähm eigentlich will ich jetzt auch schlafen...egal, gute nacht(also ich gehe schlafen :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin gleich weg. Die Grillplastikbecher hättest du abewr auch noch wegschmeißen können Rolf.... Naja habe ich jetzt gemacht und sage schon mal gute Nacht :)
 
Guten Morgen zusammen,
heute ist es wie so häufig ziemlich ruhig im Büro, nix los und so :) immerhin rückt mein längst überfälliger Urlaub näher und näher :)
 
Tach Rolf

Wenn ich es schaffe bis Freitag oder Samstag alle Schränke aufzubauen, mach ich glaub ich einen Zock-Marathon :D
 
Zurück