Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ihr hübschen bin jetzt auch weg jayjay die ersten 400 kilometer sind geschafft
 
Nacht marty, gib der meli ein Küsschen von mir... und angemessen viele von Dir selber ::)

Ich halt noch etwas die Stellung hier^^
 
Nacht an alle schlafenden :)

Wer wer wer wer wer wer wer wer wer wer hält die Stellung hier?! :D
 
Ich bin hier der Mod!!

(Ist ein Insider von dem ich immer noch nicht weiss was er bedeutet, Nerv-Kollegen sei Dank^^)

Keine Sorge, nach meinem Urlaub lass ich Dir wieder die Alleinherrschaft über die Nachtschicht^^

Ruhig um die Zeit, richtig entspannend ::)
 
Sehr brav :D

Ohja ist echt schön. Aber Rolf, da du mal da bist kannste bitte den Mülleimer leeren und die Arbeitsplatte abwischen. Ich lüfte hier mal durch. Ach schön wenn man Nachts nicht mehr alleine ist und hier die Arbeit hat :D
 
Es gibt einen der zu Dir hält, Dam Dam, Dam Dam. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht,
alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu.
 
Geht nicht Sven, bin grad 9'455'844'986 Klafter Holz am hacken um das Feuer hier aufrecht zu erhalten, aber wir können gerne tauschen :D

Edit: Seh grad Heaven ist auch hier, da kannst Du ja die Eimer übernehmen, sind ja dann ein Trio das alles bricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Alex :)

Mein armer DA-Suchtie, soll ich Dich mal drücken? ;)

Feierabend?
 
Ach ja guten Abend Joe, Jan, Razzor. Seid ihr die einzigen Heute, die so lange durchhalten?
 
Moin Alex :)

Joa ich bin noch wach aber Rolf was muss ich da lesen? Feuer? Feuer = Hitze also dürfen wir uns alle bei dir bedanken? :mad: :D
 
Ich schüre nur das Feuer der Leidenschaft Sven^^

Abend Heaven :)

Bin urlaubsbedingt noch wach da ich auspennen kann ;)
 
In meinen Berufsfeld kenne ich nur die mindestens gesetzlich festgelegt 11 Stunden Regel.

Die greift in der Gastronomie aber selten ^^ und der offizielle Arbeitsplan war eh 23 Uhr Feierabend und die nächste Schicht geht um 11 los bei mir. Aber es ging heute halt bis ca. halb 1 und dann saßen wir noch danach ne halbe Stunde zusammen. Und um 9 muss ich schon raus weil ich hier zu Hause auch einiges hab das liegen geblieben ist und ich mich momentan um so viel kümmern muss wg. Schule etc. blah
 
Zurück