Der Hip Hop Thread

Aus der Abteilung "relaxing (soul) hip hop" mal zwei Leckerbissen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mal wieder einen meiner lieblings House of Pain Tracks gehört....sehr geil. Sehr dark und aggressiv kommt Everlast's Stimme hier wieder raus. Divine Styler geht auch ab.
Classic! :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier was von den Gameone Jungs :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Wutill

Du wirst gebeten dich mal bei Zeit bei Facebook sehen zu lassen, danke ;)
 
Hammer Album!!!!

Besonders der Finesse Rmx von Thick ist sowas von genial. Das wollte ich eigentlich auch schon lange hier gepostet haben...

Ditc ist einfach eine Mörder-Crew.....Nur Fat Joe mag ich nicht ganz sooo gerne.
 
Um hier mal wieder das Niveau zu heben - etwas politisch links gerichteter Hip Hop
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
die 90'er hört man noch raus.
 
Das Niveau anheben?? Alter, wir haben hier gerade über DITC geredet. :-)
Wer ein wenig Interesse am klassischen NYC Sounds hat, ist bei den Jungs hervorragend aufgehoben. Vor allem OC gehört immernoch zu meinen Lieblingen, auch wenn er in letzter Zeit etwas oft den mahnenden Zeigefinger hebt. Das Kollabo Album mit Apollo gehörte zu meiner Top 3 im Jahr 2013...

Looptroop mag ich aber auch gerne. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrong side of the tracks..... Der Beat war einfach übertrieben dope!

Es gab aber auch nen Biohazard Track der genauso hiess, der war auch geil! xD
 
Gerade angehört, das kenn ich auch noch von früher.

Hört hier eigentlich jemand die dem Hip Hop etwas verwandte Musikrichtung Trip Hop?
 
Kam das nicht aus England? By the way.....Rap aus England hat mich persönlich nie groß interessiert. The Streets fand ich ganz okay...wobei der (gewollt) ja auch seine sehr eigene Art von Rap gemacht hat der gute Mike.

Manche Sachen höre ich immer noch gerne:


The-Streets
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam das nicht aus England? By the way.....Rap aus England hat mich persönlich nie groß interessiert. The Streets fand ich ganz okay...wobei der (gewollt) ja auch seine sehr eigene Art von Rap gemacht hat der gute Mike.

Manche Sachen höre ich immer noch gerne:


The-Streets

Das ist mir zu abgedreht.
Meine da eher die ultradepri Beats wie hier
Portishead - Roads - YouTube
 
Puhhh das ist nicht so meins.....aber kann ich auf die schnelle auch schwer bewerten. Manche Musik muss man wirken lassen. Maynard von Tool hat mal gesagt das Musik die Ihm sofort ins Ohr geht schnell wieder verfliegt...gerade die Sachen die am Anfang sperrig oder komisch wirken sind meist die die man dann richtig mag.....so ging mir das abseits von Hip Hop (wobei es da ganz wenige Ausnahmen gibt wo es auch dauerte) immer.
 
Puhhh das ist nicht so meins.....aber kann ich auf die schnelle auch schwer bewerten. Manche Musik muss man wirken lassen. Maynard von Tool hat mal gesagt das Musik die Ihm sofort ins Ohr geht schnell wieder verfliegt...gerade die Sachen die am Anfang sperrig oder komisch wirken sind meist die die man dann richtig mag.....so ging mir das abseits von Hip Hop (wobei es da ganz wenige Ausnahmen gibt wo es auch dauerte) immer.
musst dir mal den song: glory box anhören.
Die Visions hat das Album von Portishead auf Platz 2 der wichtigsten Alben der 90'er gesetzt.
 
Zurück