Zuletzt gesehener Film!!!

Pipers, nicht Peppers, guck mal in den Zuletzt gehörte Musik Topic ;)
 
Hangover 2 ,

ich mußte da spontan an meinen Februar Thailand Urlaub denken :sun:
The-Hangover-II.jpg
 
Vor paar Tagen Hang-over 3 gesehen - naja, war nicht sooo toll. Teil 1 und vor allem 2 fand ich viel besser :)
 
Oben hat mich damals erwischt wie ein Tritt in die Eier von hinten. Hatte mit ner seichten Animationskomödie gerechnet und dann schon in den ersten Minuten sowas....brutal, aber geil
 
Oben hat mich auch sehr positiv überrascht, hatte was komplett Anderes erwartet.

Bei Hangover war imho schon beim zweiten Teil die Luft raus, den dritten spare ich mir.
 
Schau dir OBEN unbedingt an. Echt gut, erwarte aber keinen üblichen Animationsfilm. Eigentlich weisst du schon zuviel durch die letzten Beiträge, da wirkt der Eiertritt nicht mehr so.
 
Das ist das Ende

Kein Kinofilm und keine 10€ für eine DVD/BD wert.
Aber ein hervorragender Film für einen fröhlichen Filmeabend oder fürs TV zapfen.

6/10
 
Amazing Spiderman 2 überraschend gut...bombastische3d und fuer nich der stärkste aller Teile..naheste Comic Umsetzung
 
Oldboy-Remake mit Josh Brolin.

Mäh... Hat sich ziemlich gezogen, sonderlich gut fand ich ihn - bis auf einige nett choreografierte Kampfszenen - irgendwie nicht.

5/10
 
Hab den aktuellen Wolverine geschaut. Endlich mal ein so gar nicht vorhersehbares Ende. Ironie aus.

Ich finde die Szenen, in denen der Gute mal verwundbar war durchaus gut, der Rest war nichts wirkliches Aufregendes.

Man kann den Film sicherlich gucken, aber ein Highlight ist er ganz sicher nicht.

Als Fanboy 7/10, nüchtern betrachtet 6/10
 
Oldboy-Remake mit Josh Brolin.

Mäh... Hat sich ziemlich gezogen, sonderlich gut fand ich ihn - bis auf einige nett choreografierte Kampfszenen - irgendwie nicht.

5/10
nen Remake zu meinem Absoluten Lieblingsfilm O.o
Das kann nur dermassen daneben gehn -_- Da ist das Indische Remake
sicher noch besser :p (was mich positiv (mit einer NullErwartungseisntellung)
Überrascht hat...vorallem das Ende...was nochmal seinen eigenen Weg geht ;)
(Sehr respektvolles, aber zum Ende hin auch selbstständiges Remake ^^ hat was)
 
Zurück