Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na Seba hat die an der Prämien-Luft geschnuppert und bekommt nicht genug^^
Okay dann habe ich da was verwechselt. Würde ja zeitlich mit "Einer schrecklich netten Familie" sogar passen. Aber gut dann verwechsel ich da was. Roxanne habe ich damals sogar geschaut. An so etwas merkt man echt wie alt man schon ist. ::)
 
Roseanne ! :D

Ich liebe die alten Schinken. Schrecklich nette Familie, alle unter einem Dach, Wer ist hier der Boss etc
 
Servus

Hab grad Sky gelesen
Wer Sky Abonennt ist bekommt Sky Go ( Handy, PC Xbox Gratis jetzte;) Kannst ja Alex Deine Daten geben
 
Ne danke ^^ noch eine permanente, finanzielle Belastung im Monat kann ich nicht stemmen. Aber danke trotzdem. ^^
 
Mein Bruder Hat Sky und Reciever und dadurch das Go free ist kann ich über laptop gucken (Fußball)
 
Zurück