Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Spielt jemand von euch einen Zaubernden Nahkämpfer, mit dem sich ausgezeichnet spielen lässt?

Wenn ich auch hier mal das Zaubern mal nur auf Wille beziehen darf:

ey66.jpg


Anfangs bin ich nur komplett auf Dex gegangen. Int und wille ignoriert.
Denke aber nun hiermit mein persönliches Optimum gefunden zu haben, um nich weiter leveln zu müssen. (Hat PvP bzw Coop Gründe) ;)

Spielt sich im Nahkampf genau so wie zuvor.
Der verteilte Schaden ist durch Blitzverzauberung mit Willebonus sogar höher.

Den hohen Wille hab ich mir erspart an Belastung, Dex und Anpassung.

Dazu gibts die Wunder Sonnenlicht-Schwert, was die Waffe im Nahkampf nochmal enorm verstärkt und den Sonnenlicht-Speer, der mal einfach abartige 800-1300 Schaden macht.


@ JoeKing:
Das ist die Schwarzritter-Hellebarde.
Die hat von Grund auf schon Feuerschaden dabei und lässt sich dazu dann noch zusätzlich mit Blitz bzw anderem versehen.

Der einzige Nachteil ist ihr Gewicht mit 14kg.
Das gleiche ich mit sehr leichter Rüstung wieder aus und verzichte damit aber auch gänzlich auf Poise/Balance. Sprich, der kleinste Gegentreffer bringt mich bereits ins straucheln.

Sowas muss zum Spielstil passen und kann sonst ein enormer Nachteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wenn du die Klamotten von Straid anziehen würdest? Würde zu deinen Char gut passen - gute Verteidigungswerte + Boni, und wiegt soviel wie nichts. Seine Kapuze verkürzt sogar deine Castzeit erheblich. :)
 
Ich spiele einen dex/int Build und bin bis jetzt sehr zufrieden,mit nerr großen Menge Seelenpfeile im Gepäck wird vieles doch erheblich einfacher...Jetzt bin ich dabei meinen Dex-Wert auf 25 zu bringen um entweder das Schwarzstahl-Katana oder das Krummschwert von Straid zu benutzen, da will ich mich aber noch nicht festlegen...Ich bräuchte auch langsam mal nen Fahlstein um meinen Stab nen bisschen mehr Power zu verleihen. Hat irgendjemand ne Ahnung wo so ein Stein zu finden ist? Aktuell renn ich mit 33 gr, schw Seeelenpfeilen, 64 kleinen und 2 Seelenspeeren rum. 32 kleine würde ich allerdings gerne gegen 2 weitere Speere eintauschen , mal gucken wo ich den zweiten Seelenspeer Zauber hergekomme...Es soll wohl auch Rüstungen geben die die Aufladungen erhöhen, hab ich aber noch nicht entdecken können, trage zur Zeit das Löwenmagiergewand ( sieht aber irgendwie doof aus)

Da ich ja meistens Pech mit meinen Invadern hatte hab ich gestern einfach den Spiess umgedreht und hab selber andere Spieler heimgesucht, das klappte echt gut und ich hab sogar beide Kämpfe gewonnen. Jetzt kann ich JayJos Begeisterung 100% nachvollziehen, das macht richtig Bock. Ich habe mich natürlich fair verhalten, erst kurz gegrüßt und gewartet bis die Gegner platt waren bzw sich geheilt wurde...Danach gab es aber kein Erbarmen mehr...

Edit: Wie bekomme ich Straids Rüstung? Muss ich den killen? Das würde ich wohl nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich hab grad mit Hilfe eines Mitspielers die Gargoyles besiegt :)

Sehr praktisch war das wir einen Gegner zusammen mit einer Angriffsserie besiegen konnten, so hatten die gar keine Zeit in Massen aufzutreten.
 
Ich hab grad die Sünderin zur letzten Ruhe gebettet..eigentlich einfach wenn man etwas Geduld und Disziplin bei den Attacken hat :)Ich zier mich immer Mitspieler zu holen wegen dem Seelenanteil der mir dann flöten geht
 
Was wäre wenn du die Klamotten von Straid anziehen würdest? Würde zu deinen Char gut passen - gute Verteidigungswerte + Boni, und wiegt soviel wie nichts. Seine Kapuze verkürzt sogar deine Castzeit erheblich. :)

Klingt durchaus interessant. Aber wo bekomm ich die her?
Mangels Intelligenz spricht der Kerl nicht mal mit mir. Ihn zu killen wär also schon eine Überlegung wert. :D
 
Man kann sich bei den Gargoyles Hilfe holen? Muss das Symbol dafür innerhalb des Turmes sein? Da hab ich noch nie eins gesehen, diese verdammten Viecher muss ich auch noch erledigen.
 
Man kann sich bei den Gargoyles Hilfe holen? Muss das Symbol dafür innerhalb des Turmes sein? Da hab ich noch nie eins gesehen, diese verdammten Viecher muss ich auch noch erledigen.

Ich hab erstmal Offline den Turm gesäubert, dann das Spiel beendet und die Internetverbindung wieder aktiviert. Die Treppe runter beim Eingang hatte dann jemand sein Rufsymbol gesetzt.

Hm, überleg grade ob ich das auch mal versuche.
 
Wenn es geht bitte heute um ca 17 Uhr, ich brauche dringend Back-Up. xD
 
120 +\- 5

Wie läuft sowas eigentlich ab? Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit wirklich das Zeichen eines Bekannten zu erwischen? Wurde das im ersten Teil nicht alles auf mehrere Server gesplittet?
 
Das sollte eigentlich sehr gut laufen. Nimm am besten den Ring mit der Gravur von der Katze mit und ritzt beide da den Namen des selben Gottes rein. Dann noch im selben Eid und zu eurem Treffpunkt gehen und das Zeichen setzen. So habe ich mit einem Kollegen auf der PS3 gespielt, der gute 20 Level unter mir war
 
Das Problem ist nur: man darf in keiner LIVE-PArty sein da das Spiel sonst nur Offline startet und wenn der Host stirbt geht die Sucherei nacheinander von vorne los.
 
Mmh...Das klingt doch gar nicht schlecht.

Also, wenn jemand Lust hat mir bei den Gargoyles zu helfen und auf der 360 spielt ist er herzlich eingeladen in meine Welt zu kommen. Das muss nicht direkt heute oder morgen sein, aber nächste Woche wäre schon schön. xD
 
Na als ich da war hab ich nur ein Zeichen gesehen. Ich versuch mal gegen 17.00h da zu sein Wutill, hab Lv. 122 da passt das ja; Name des Spielers ist mein Gamertag.

Mersa und ich wollen es ja nachher auch mal mit dem Koop versuchen.

Müssten mal probieren ob es auch Online geht wenn man eine Party vor Beginn des Spieles startet. Na ich bin eh gleich wieder Online dann schau ich auch mal noch wegen des Rings ob ich den habe.

Ich hab noch den Eid des blauen Pfades.
 
Den Ring hab ich nicht, blauer Pfad ist dass der im der Kathedrale oder in Majula, verwechsel die immer. Bin auch gleich an der Konsole
 
@ JoeKing

Ja sauber, das wäre echt ne klasse Aktion...Thumbs up.

Den Ring hab ich auch noch nicht, aber das dürfte ja kein Problem sein...Das mit der Gottheit einritzen sagt mir jetzt auch noch nichts, aber das wird man dann ja sehen....

Bei dem Eid hab ich grad das selbe Problem wie Mersa....Müsste aber der in Majula sein, glaube ich zumindest.
 
Schön dass es geklappt hat, mich hat der Joe mit den Gargoyles allein gelassen ;)
Heut war Bosskill-Tag...erst die Sünderin im Alleingang, dann die Skelettkönige mit Joe King zusammen. Danach den Habsucht-Dämon und die Gargoyles...zusammen angegriffen aber allein gekillt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beim Habsucht-Dämon bin ich draufgegangen weil ich ein Symbol der Treue angewendet habe um Dich zu heilen, da wusste ich aber noch nicht das dies einige Sekunden dauert, dabei hat mich der Fettwanst überrollt ::)

Un bei den Gargoyles, da geb ich Dir recht, das war reine Blödheit. Keine Ahnung wieso ich nicht von Anfang an den Blitzspeer eingesetzt habe :knockout:
 
Zurück