Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Grade festgestellt, dass ich eine Mord-Questreihe in Aldias Festung verpasst habe... kacke! Jetzt muss ich mich bis ins NG+ durchschlagen und dann alles nochmal bis dahin spielen, um an das nette Loot zu kommen x( Naja was solls :D Seid gewarnt Leute! Jetzt sucht mich dieser "Typ" im Spiel als rotes Phantom heim - unschöne Stellen teilweise :D
 
Irgendwann muss man wohl entscheiden zwischen dem und Pate...denn einer davon stirbt definitiv.
 
Hab grad noch etwas das Eisenschloss erkundet, und bin dabei über die matte Glut gestolpert. Hab dann als erstes das Drangleic-Schwert mit Blitzeigenschaften erweitert. Etwa 60 weniger Schlagschaden, dafür 145+ Blitzschaden, das haut jetzt mächtig rein ::)

Die Ritter in dem Areal hau ich jedenfalls mit zwei Treffern weg. Ausserdem hab ich nun 20 Blitzspeere im Arsenal, da macht jeder über 500 Schaden.

Fühl mich grade ausgezeichnet gerüstet für alles Weitere :)
 
Ich kann euch sagen das man den Typ, der hinter Pate her ist, nochmal trifft. Mehr sag ich nicht :)
 
Na dann bin ich gespannt, weiss gar nicht ob ich dem überhaupt schon über den Weg gelaufen bin.

So, noch die Ritter im Eisenschloss ausgerottet vor dem ersten Nebel, und einige Level gutgemacht. Diesmal hauptsächlich Belastung aufgewertet wegen der Ausrüstung:

DS2.jpg
 
Wer möchte das ich ein Spoiler setzte und es schreiben muss nur bescheid geben.

Na sieht doch schon fein aus Rolf :)
 
Ja, so bin ich recht zufrieden mit den Stats; Geschicklichkeit muss noch etwas gepusht werden.

Pete hab ich gefunden, der hat mir auch seine Ausrüstung vererbt, bloss noch nicht wer es denn auf den abgesehen hat. DS2-Variante von Yurt/Lantric?

Na den find ich schon noch, hab ja Zeit die nächsten Tage ::)
 
Yurt/Lantric sagt mir logischerweise nichts ^^
Pate und der andere scheinen aber eine kleine Storyline zu haben. Wie gesagt den einen habe ich das 2te mal gefunden aber weiter weiß ich noch nicht :)
 
Okay vorhin habe ich beim suchen nach den letzten Flakon-Scherben entdeckt was mit den beiden passiert. :)

Mittlerweile mache ich diese "Erinnerungen". Will da aber nichts spoilern. Eins muss ich aber sagen: Klasse gemacht. Man reist in der Zeit zurück (Stichwort: Erinnerungen) und erlebt quasi Drangleic wie es früher war und man ist das interessant. Dieses kaputte Gebiet Wald der Gefallenen Riesen und dann diese Erinnerungen die scheinbar miteinander verknüpft sind. Nach der ersten Erinnerung scheint es mir klar zu sein, warum oben bei der "Arena" des Verfolgers dieser Steinschädel da liegt. Aber da bin ich mir nicht sicher :) Auf jeden Fall gefällt mir sowas :D

EDIT: Jetzt weiß ich auch, warum die Krieger da im Wald Untot sind... schade, dass man unter Zeitdruck steht und die Gegner dort... naja nicht zahlreich... aber VERDAMMT NOCHMAL ... scheiße reinhaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Belangen scheint DS2 ja tatsächlich etwas zugelegt zu haben im Vergleich zu den Vorgängern; das einem plötzlich eine Art Geschichte präsentiert wird.

RaZZor, Yurt und Lantric waren in den Vorgängern falsche Fuffziger die dich iwann verraten und töten wollen. Haben dafür aber auch je eine der besten Rüstungen hinterlassen die es in den Spielen gab.
 
Achso okay verstehe, danke für die Info Rolf :)
Also kann man eig von ausgehen das, wenn man die kleine Storyline verfolgt, man evtll auch was feines bekommt ^^
 
Würde passen wenn sie der Linie treu geblieben sind. Die Drangleic-Ausrüstung ist ja gut, mir aber eigentlich einen Tick zu schwer, auch wenn ich mich darin mittlerweile recht flott bewege.

Aber die Rüstungen der beiden boten imho eine perfekte Balance von Schutz und Beweglichkeit, hoffe auch hier auf was Entsprechendes.
 
@Joe
Den "Feind" von Pate müsstest du schon lange gefunden haben, der ist im Jägerhain und den hast du ja glaub bereits abgegrast. Morgen werd ich reskillen.
 
Dann hab ich das iwie schon wieder vergessen ;)

Wo bist Du denn zur Zeit dran Sven? Sollen wir morgen mal einen Koop versuchen, z.B. Erntetal und Irdenspitze?
 
Ich hab den ersten Teil des Hains entvölkert. Bin jetzt über die Aufzugsbrücke und grad dabei alles zwischen dem Bonfire dort (gleich hinter der Brücke, da war übrigens auch der Typ) und dem Nebel hinterm Wasserfall zu säubern. Der Nekromant der dort sein Unwesen treibt respawned übrigens nur zweimal, die Skelette 10 mal
 
Der respawnt nicht zweimal, sondern es gibt zwei davon; bei mir waren die nach dem ersten Kill jeweils weg.

Schauen wir mal, wenn wir morgen beide Online sind schick ich Dir eine Nachricht, dann können wir gemeinsam losziehen wenn Du magst, bin ja nicht viel weiter.

Welchen Lv hast Du denn momentan?
 
Den Händler der Krempel kauft ist später im Erntetal anzutreffen, nur zur Info.

Ach, und im Rattenloch empfehle ich die Pharros-Wahrteitsverkünder zu sparen, hab meine letzten beiden da vergeudet. Der erste hat alle Fackeln im Gebiet gelöscht so das es zappenduster war, der zweite iwie einen Wasserfall in Gang gesetzt wovon ich bislang auch keinen Nutzen erkennen konnte.


Einen STEIN könnt ihr auf jeden Fall, vor eine der beiden Brücken packen !
Aber nur eine...die andere führt dich nähmlich zum selben Schatz ;) Der Rest
Wie Phil schon sagt...nur zum UNGLÄUBIGE Quälen...oder dich selber -_-

(Das PHARROS Gebiet ist richtig GEIL was das angeht...kannst deinen eigenen
TEMPEL des TODES, Stück für Stück aufbauen XD (und nen SecretBoss gibts auch)
 
Zurück