Aliens: Colonial Marines - Insektenjagd-Pack veröffentlicht

Doof ist nur wenn wieder soviele cheaten !! In der letzten Zeit war es oft so ...das die Marines schneller rennen konnten als die Xenos,
oder Xenos auf die Marines einprügeln,spuken,schlagen,springen konnten ohne das Diese auch nur einen Kratzer hatten !
Oder anders rum....man verballert alles was man als Marine hat, der Xeno läuft aber ganz unbekümmert auf einen zu und haut einen um.
jailbreak und co...find ich ganz übel.....
 
Zurück zum Thema ! :-)
Es tut sich was im Store...mittlerweile kommt da nicht mehr "keine Inhalte verfügbar", sondern
"herrunterladbare Inhalte konnten nicht aufgezählt werden" nach dem ca 2 Minuten lang "geladen" wurde. Da ist bestimmt wieder alles überlastet weil so viele heute Abend den DLC haben wollen ...
Aber immerhin...es tut sich ja doch noch was....
 
Zurück zum Thema ! :-)
Es tut sich was im Store...mittlerweile kommt da nicht mehr "keine Inhalte verfügbar", sondern
"herrunterladbare Inhalte konnten nicht aufgezählt werden" nach dem ca 2 Minuten lang "geladen" wurde. Da ist bestimmt wieder alles überlastet weil so viele heute Abend den DLC haben wollen ...
Aber immerhin...es tut sich ja doch noch was....

also ich vermute eher Gearbox,Sega oder Sony Europa habens wieder mal total verbockt :D kann mir nicht vorstellen, dass es überlastet ist und vorhin (ca.1800) konnt ich normal im Store Sachen kaufen....

season pass - The Gearbox Software Forums hier gehts wohl genau um dein Problem....
 
Tjooo , nach all der freudigen Erwartung gestern ....kam auch wieder die Ernüchterung !!
Jetzt kommt wieder die Meldung das die Inhalte nicht verfügbar wären....
Ich würd mich nocht so drüber ärgern wenn ich nicht damals sofort den SeasonPass mitgekauft
hätte. Im Moment hab ich das Gefühl das das Geld einfach weg ist...
 
@Antilogic : Danke, hab das eben in dem Forum gelesen..krasse Sache
 
Der Seasonpass ist übrigens nicht mehr im Playstation-Store !!
Ich hab auf Empfehlung eines Users mal alles runtergehauen und das Spiel neu installieren lassen....
Danach wollte ich den Seasonpass wieder neu runterladen...aber den gibts da nicht mehr, nur
der DLC für knapp 13 Euro. Was ein Murks....
 
is ja LÄCHERLICH XDD
Nach dem Motto -SeasonPass...welcher SeasonPass ;)
Sie solten besser den DrogenKonsum einstellen XDD
Bin bei MaxPayne auch tierisch auf die Schnauze gefallen mit dem SeasonPass(auch wenn ich dort wenigstens die Inhalte laden konnte ;) )
Aber man lernt ja nie aus -_- (viel erfolg noch ^^)
 
Sooo !! Nach all dem Geschimpfe.....gings endlch !! Im Spiel liess sich der DLC immer noch
nicht aufrufen...aber aufeinmal war "Insektenjagd" im Store als kostenlos markiert und liess
sich sogar runterladen. Ich hab gestaunt.
Ich hab sogar ein paar Runden gespiel....macht schon laune...Grafik und Sound sind toll und die ständig stärkeren Angriffswellen fordern auch gut...so macht das Ganze wieder Spass !
 
Ummpfffff !! Was soll ich darauf antworten...?? In Prozent ?? Das ist doch ein subjektiver Eindruck.
Mir gefiel bisher die Grafik auch so schon sehr gut. Weiss ja nicht wie das aufm PC oder einem anderen Konsolensystem aussieht.
Aber....ich habe schon das Gefühl das an der Grafik etwas geschraubt wurde...
Es gibt einen sehr schöne MAP von der Station aus "Aliens "....die Gänge sind mit Dunst durchzogen, Lichteffekte hier, Lichteffekte da...und dazu
noch viele schöne Details und keine verwaschenen Texturen..wie so oft schon bemängelt wurde. Der Soundtrack ist auch wieder sehr schön und
passt zum Spielgeschehen.
Die Idee das man immer stärker werdene Alien-Angriffswellen abwehren muss ...ist schon ganz gut.
Ich finde nur den Umstand...das man manche rettende Tür nur mit entsprechend "erspielten" Geld aufkriegt, etwas hart....
Wenn man also aus Monitonsmangel vor den Viechern nur noch wegrennen kann....steht man plötzlich vor verschlossenen Türen/Toren und
kann nicht raus...oder rein... je nach dem :-)
Man muss also ballern bis der Controller glüht...sonst kann man weder eine Tür öffnen oder Munition nachkaufen..
 
Zurück