Halo 3: Verkauft sich besser als 6 PS3-Titel...zusammen?

Ha echt witzig, die achso tollen PS 3 Titel kommen auf gerade mal soviel verkauften Einheiten wie ein einiges Xbox360 Spiel.
 
Um mal kurz auf "Halo 3" und "durchschnittlicher MP" einzugehen:

Einst hatte ich viel Spass mit dem MP, wie es halt so ist kommen dann wieder andere Spiele und das alte liegt erstmal rum. Nach Halo 3 hab ich UT3, CoD:MW (2) und BF:BC (2) recht viel gezockt. Letztens dann mal wieder H3 und irgendwie fand ich es ziemlich traurig... So still, so minimalistisch (nicht auf die Modi bezogen) und irgendwie traurig im Gegensatz zu Ballerorgien wie oben genannte.

@topic
Und so wird aus einer Twittermeldung ein Elefant gemacht :D
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Und ChaosZero wieder fachkundig wie eh und je, "Man kann über Modern Warfare 2 sagen was man will, aber der Multiplayers ist einfach top." Okaaaaaaaaay, wenn du Glitcher oder Hacker bist vielleicht.


----------------------------

Was hat den MW 2 mit Hacker zu tun? Der Singelplayer ist mist aber der Multiplayer gehört zu den besten im Konsolenbreich.

@Lord

Du vergleichst ein Uncharted mit Borderlands? Dir ist schon klar das Uncharted exklusiv ist und Borderland Multi. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich das das Niveu gleich ist. Die Xbox hat 2 Spiele die deutlich über den Verkaufszahlen der PS3 Spiele liegt. Zu einem Halo und zu anderem Gears of War. Die restlichen Spiele verkaufen sich kaum besser als die OS3 Spiele bzw. sogar schlechter.
 
Allein die Tatsache das sich 1 XBOX exklusiv Spiel besser(oder annähernd so gut) verkauft hat wie 6 PS3 Spiele zusammen, sollte für sich sprechen oder nicht?
^^
 
"Der Singelplayer ist mist aber der Multiplayer gehört zu den besten im Konsolenbreich." Nun gut dann hast du es wohl nicht gespielt. MW2 gilt als Camper-verseucht und deswegen hab ich das Spiel dieses Jahr glaub ich nicht mehr online gespielt. Und nur weil es viele spielen muss es ja nicht das beste sein, von wegen Halo 3 kann ja nicht das beste sein nur weil es sich am besten verkauft hat. So kann man dein Argument kontern. Peace out, ich geh jetzt RDR zocken.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Und nur weil es viele spielen muss es ja nicht das beste sein, von wegen Halo 3 kann ja nicht das beste sein nur weil es sich am besten verkauft hat. So kann man dein Argument kontern. Peace out, ich geh jetzt RDR zocken.


-------------------------

Erstens hab ich nie gesagt das MW2 den besten MP enthält. Sondern das es ZU DEN BESTEN gehört.

Zweitens hab ich nie gesagt das MW2 den besten MP hat weil es sich am meisten verkauft hat. Soetwas kann man nicht messen weil jeder sein eigenen Geschmack hat. Außerdem sagen hohe Verkaufzahlen nichts über die Qualität des Spieles aus, was auch Halo 3 betrift.
 
naja, es geht hier ja nicht um irgendwelche 0815 ps3 games.....hier geht es um die oberliga der ps3..und wenn sich halo 3 gegen diese 6 zusammen durchsetzen kann, dann ist es doch mal interessant zu lesen...
halo 3 wird heute noch als maßstab für den mp genommen...
diese aussage wird denke ich auch entwickler interessieren, weil ja das verhältnis verkaufter spiele zu verkaufter konsolen bei der xbox um einiges besser ausfällt..so kann man sagen bei der xbox 6:1 und bei der ps3 1:1...jetzt nur mal von exklusiven titeln gesprochen...und so sieht das schon mal etwas anders aus, aus entiwcklers sicht...ok ok, diese zahlen sind nicht genau..aber so daneben liegen werden sie auch nicht...
und an alle die meinen diese news ist nur bashstoff, und wissen nicht was die news einen bringen soll, warum lest ihr sie dann und gebt sogar nen kommentar ab?? damit habt ihr doch bewiesen das die news euch doch sehr wohl interessiert..denn, wenn mich was nicht interessiert, ignorier ich sie auch und geb keinen unnötigen kommentar ab..
mfg
 
Die Tatsache ist eigentlich sehr einfach zu erklären. Wenn man keine Werbung für seine Spiele macht, so kann man auch nicht die Massen ansprechen. Wenn ich mir z.B MW2 näher betrachte, welches für über 100Milionen Marketing bekommen hat und bei Halo sollen es 40-200 Millionen gewesen sein, dann ist klar, dass riesen Verkäufe nur verbunden mit riesen Ausgaben in der Werbung dazu führen. Aber natürlich muss auch die Qualität stimmen + starke Marke sein.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...r-Umsatz-mit-der-CoD-Serie/Action-Spiel/News/
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:


Und nur weil es viele spielen muss es ja nicht das beste sein, von wegen Halo 3 kann ja nicht das beste sein nur weil es sich am besten verkauft hat. So kann man dein Argument kontern. Peace out, ich geh jetzt RDR zocken.



-------------------------


Erstens hab ich nie gesagt das MW2 den besten MP enthält. Sondern das es ZU DEN BESTEN gehört.


Zweitens hab ich nie gesagt das MW2 den besten MP hat weil es sich am meisten verkauft hat. Soetwas kann man nicht messen weil jeder sein eigenen Geschmack hat. Außerdem sagen hohe Verkaufzahlen nichts über die Qualität des Spieles aus, was auch Halo 3 betrift.



eigentlich ist MW2 nur arcade. abe aufs extremste. schon mal gesnipert? das ist n witz. das kann jedes klein kind. dazu kommen dann noch camper, glitcher usw...für ne runde zwischendurch ist es mal ganz nett, aber für einen anspruchsvollen MP titel halte ich MW2 defintiv nicht. dann eher BF:BC2
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes

Das ist alles Geschmackssache.

-------------

Puuh, das MS-Kommando war schon unterwegs zu dir...:D
 
Zurück