Seite 18 von 18 ... 8161718
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Aber gerade diese fehlende Stimme war bei Teil 2 mein größtes Problem.

    HL1 Experiment schlägt fehlt und GF versucht zu entkommen.
    Das hat funktioniert.

    HL2: GF wird nach 20 Jahren wieder "erweckt" und ohne alles in die Welt geworfen.
    Mittlerweile wurde auch die Welt von Aliens erobert.

    Aber für GF ist das normal und er wandert emotionslos durch die Level als wäre nichts passiert.
    Ja, stimmt schon: HL 2 hatte gewisse Risse bzw. Story-Lücken. Hatte auch nicht mehr ganz den Charme des ersten Teils, obwohl es technisch (grafisch) wesentlich besser war. Aber, wie gesagt: Das Ganze hätte vermutlich seine Auflösung bzw. Begründung gefunden, wäre die Episoden-Trilogie zum Abschluss gekommen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.834
    Metal Gear Solid ist auch so eine Videospiel-(Klassiker-)Serie mit der ich nichts anfangen kann. Hat sich aber meines Wissens auf PC ganz allgemein nicht so durchgesetzt. Die Konsolen-Fassungen sind wohl beliebter.

  3. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid ist auch so eine Videospiel-(Klassiker-)Serie mit der ich nichts anfangen kann. Hat sich aber meines Wissens auf PC ganz allgemein nicht so durchgesetzt. Die Konsolen-Fassungen sind wohl beliebter.
    Waren zumindest früher auch eindeutig die besseren Versionen, da sich Konami, soweit ich mich erinnere, bei Teil 1 und 2 auch nur wenig Mühe bei der Konvertierung auf dem PC gegeben hat. Ich glaube der nächste Teil war dann auch tatsächlich erst Ground Zeroes, welches eine PC-Version erhielt.

  4. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    852
    MGS3 - Snakeeater

    Sprung aus dem Flugzeug.... Ersteindruck Wow.
    50 Minuten, zwei Gehschritte, eine Million Zwischensequenzen und gefühlte 100 Jahre später hab ich es aufgegeben.

    Nicht mal Okami mit seinem Opus-Intro von 15 Jahren Geblubber hat es bei mir so weit gebracht

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.028
    Ich wiederum halte es für eines der besten Spiele aller Zeiten
    smikz und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •