Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Keine Sportspiele? Banause!

Meinst du denn ein Sportspiel von 1995 macht heute noch Laune
    Dürfte seltenso sein.

@ all

Danke schonmal für die Tipps.
    Oft scheinen die guten Spiele auch die zu sein, die heute noch am teuersten sind

Castlevanie hätte ich gern, ist mir aber etwas zu teuer.
    Ghostbusters soll auch recht gut sein.

Gibt es noch ein paar akzeptable Rennspiele?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Gibt es noch ein paar akzeptable Rennspiele?
    OutRun natürlich und ansonsten finde ich Titel wie Nigel Mansell oder Road Rash nicht verkehrt. Überragende Rennspiele gibt es auf dem Mega Drive meiner Meinung nach wenige.

Und ansonsten sind Sportspiele auch von 95 mehr als okay. Gerade die NHL-Titel konnten super Wertungen einheimsen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Überragende Rennspiele gibt es auf dem Mega Drive meiner Meinung nach wenige.
    Micro Machines Turbo Tournament '96 ist absolute Pflicht. Ist ein Update von Micro Machines 2, das dessen gesamten Inhalt, plus neuer Strecken und einem Streckeneditor enthält. Schon allein deswegen Pflicht, weil man es (ganz ohne Multitap-Adapter) mit 8 Spielern gleichzeitig zocken kann.

Erfahrener Benutzer
    Korrigiert mich mal schnell aber gab es Rock'n Roll Racing auch aufm MD?

Tante Edit:
    wiki sagt: Ja

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TAPETRVE Beitrag anzeigen
    Micro Machines Turbo Tournament '96 ist absolute Pflicht. Ist ein Update von Micro Machines 2, das dessen gesamten Inhalt, plus neuer Strecken und einem Streckeneditor enthält. Schon allein deswegen Pflicht, weil man es (ganz ohne Multitap-Adapter) mit 8 Spielern gleichzeitig zocken kann.
    Absolut richtig. pk hat es zwar schon erwähnt, aber die Serie darf man ruhig gesondert empfehlen.

Erfahrener Benutzer
    Contra
    Sonic 1-3
    Streets of rage 2
    Ristar
    Vectorman 2
    Beyond Oasis
    Golden Axe 3
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich mal schnell aber gab es Rock'n Roll Racing auch aufm MD?

Tante Edit:
    wiki sagt: Ja

Da Silverhawk soweit ich weiß auch ein SNES hat, würde ich allein wegen dem Soundtrack, die SNES Version nehmen.

Erfahrener Benutzer
    Wenn's a Weng schwerer sein darf: Sub-Terrania und Red Zone. Ach ja, keine MD-Sammlung ist vollständig ohne Herzog Zwei.

Moderator
    Letzters absolut! Bin selber gerade mit Thunderforce IV & Truxton beschäftigt.

Wie steht ihr eigentlich zu Soleil, dem "fiesen" Zelda-Klon? Ich habs schon seid langem hier stehen, habe aber immer zu anderen Sachen gegriffen. Glaube ich habe das Spiel sogar damals vom guten PK erhalten. Als ich es letztens spielen wollte, wurde ich durch Landstalker abgelenkt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Letzters absolut! Bin selber gerade mit Thunderforce IV & Truxton beschäftigt.

Wie steht ihr eigentlich zu Soleil, dem "fiesen" Zelda-Klon? Ich habs schon seid langem hier stehen, habe aber immer zu anderen Sachen gegriffen. Glaube ich habe das Spiel sogar damals vom guten PK erhalten. Als ich es letztens spielen wollte, wurde ich durch Landstalker abgelenkt.
    Ist verdammt lange her das ich es gespielt habe (dürfte 1994 gewesen sein). Damals hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem die Idee, dass man die Fähigkeit erhält, mit Tieren zu sprechen, dafür jedoch die Fähigkeit verliert, mit Menschen zu sprechen, fand ich gelungen. Auch das sich einige Tiere einem anschließen, man bis zu 2 mit sich führen kann und die Fähigkeiten der Tiere nutzen und kombinieren kann.. Dadurch hob es sich schon etwas von Zelda ab, auch wenn vieles an das große Vorbild erinnert.

Lesezeichen