Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

F1 2017

Huhu.

Der Thread zum Vorgänger war ja leider nicht so stark frequentiert. Dennoch die Frage: zockt es jemand von euch?

Nachdem ich den letzten Teil ausgelassen habe hab ich jetzt mal wieder richtig Bock auf schnelle Rundenzeiten.

Kam in den Reviews (Metacritic: 87) ja auch erstaunlich gut weg.. Heute Abend mal ausprobieren =)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Smikzi !!!!!!!!!
    Wie schön mal wieder was von dir zu hören !!!
    Wie geht's dir ?
    Passenderweise kam mein Exemplar vorhin endlich an. Installiert gerade. Freu mich da richtig drauf. Gerade die Karriere scheint diesmal wirklich sehr gut zu sein

Erfahrener Benutzer
    Ich habe es noch nicht. Denke aber werde es irgendwann mal im Angebot schiessen, natürlich kommt jetzt bald mit Forza nen richtiger Zeitfresser

Erfahrener Benutzer
    Cool das sich jemand traut nen Thread dazu zu erstellen Spiel es seit Dienstag und es ist wirklich Top. Super motivierende Karriere die einen stets antreibt weiterzuspielen. Grafik zumindest auf der Pro in 4K ein echter Hingucker! Gerade der Fähigkeitenbaum mit den zig Entwickungsmöglichkeiten ist auch genial umgesetzt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Redet mal nicht so positiv über das Game, sonst muss ich gleich den Geburtstag meines Neffens absagen

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Smikzi !!!!!!!!!
    Wie schön mal wieder was von dir zu hören !!!
    Wie geht's dir ?
    Alles gut hier, hoffe auch ebenso. Könnte nur so langsam ein Wochenende gebrauchen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch durch einen glücklichen zufall an das Spiel gekommen, habe so ne kostenlose promoversion davon. Bis jetzt hab ich es aber noch nicht getestet, dark souls 3 frisst gerade meine ganze zeit auf. Denke aber das ich den den nächsten Tagen mal reinzocke. Ist das Spiel einsteigerfreundlich oder für ein Neuling sehr kompliziert?

Moderator
    Das Spiel ist sehr einsteigerfreundlich. Du kannst zig Hilfen ein und ausschalten sowie die KI punktgenau anpassen.
    Neulinge und Profis haben die Qual der Wahl

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Kann man alle Auto-Upgrades in der Karriere in einer Saison erhalten oder funktioniert das nur saisonübergreifend? Muss meine Karriere mal planen

Und die Schwierigkeit hoch stellen... Wo habt ihr den Regler stehen? 70 finde ich etwas mau. Man muss nur aufpassen, dass einem beim Überholen nicht vettelmäßig in die Seite gefahren wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Kann man alle Auto-Upgrades in der Karriere in einer Saison erhalten oder funktioniert das nur saisonübergreifend? Muss meine Karriere mal planen

Und die Schwierigkeit hoch stellen... Wo habt ihr den Regler stehen? 70 finde ich etwas mau. Man muss nur aufpassen, dass einem beim Überholen nicht vettelmäßig in die Seite gefahren wird.
    Bin noch in der ersten Saison. Aber du wirst bei weitem nicht alle Auto Upgrades in einer Saison schaffen.
    Weiß hier einer wie das ist wenn man das Team wechselt?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bei 16 war es so daß alle Upgrades weg waren.

Lesezeichen