Seite 7 von 90 ... 567891757 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Kleine Zwischenfrage von jemandem, der bisher keinen Teil der Serie gespielt hat: Kann ich Monster Hunter World auch alleine zocken, oder ist das Ding eher auf Multi-Player ausgelegt?

    Ich habe nun ein paar Tests gelesen und gesehen - bin auch durchaus von dem Titel angefixt - habe aber den Eindruck, dass man als Single-Player mit Monster Hunter nicht unbedingt glücklich wird.

    In diesem Sinne: Habe ich da Recht, oder täuscht mein Eindruck?
    Ich würde das ein wenig mit Diablo vergleichen: Man kann es gut allein spielen, aber mit mehreren Spielern macht es eben auch sehr viel Spaß.

    Weiß nicht wie es bei MH World ist, aber bei MH3 Ultimate war ich die ganze Zeit solo unterwegs und hab nichts vermisst. Mag sein, dass manche Monster in Gruppen leichter zu besiegen sind, aber auch als Solospieler kann man sich MH ohne weiteres geben.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Solo 8.5/10, Coop 9.5/10 :-)

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Ist die Frage was man unter Solo versteht...ich spiel so halb halb. Bin die meiste Zeit allein unterwegs aber wenn's mir zu übel wird setz ich nen Notsignal ab und man kämpft mit Fremden Viecher nieder. Nen Chat braucht man meines Erachtens dafür nicht...

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Wer denkt das Spiel ist zu Ende: Pustekuchen! Jetzt zieht es richtig an und es geht jetzt erst los!

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    An welcher Stelle hast gedacht das Spiel ist zu Ende

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Spoiler:
    Nachdem man Zorah Magdaros zurück ins Meer befördert hat

  7. #67
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.978
    Ich hab jetzt 12 Stunden auf der Uhr und bin immer noch Level 3
    Mache viele Expeditionen und ansonsten nur eine Quest pro Abend. Hab aber meine Ursprungsrüstung auf Max

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Mach ruhig mehr, da kommt mehr als es vielleicht den Anschein hat. Stundenzahl sage ich lieber nichts zu bei mir außer, das ich bei Seltenheit 5 bin und die Sachen bauen kann. 6 und 7 sehe ich auch schon

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.723
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ist die Frage was man unter Solo versteht...ich spiel so halb halb. Bin die meiste Zeit allein unterwegs aber wenn's mir zu übel wird setz ich nen Notsignal ab und man kämpft mit Fremden Viecher nieder. Nen Chat braucht man meines Erachtens dafür nicht...


    Das Spiel sollte im SP-Modus ganz einfach funktionieren, bzw. das Spiel sollte darauf ausgelegt sein, dass man auch alleine Spaß haben kann.
    Situationen wie beispielsweise "das Gebiet kannst du nicht im SP-Modus betreten" oder "für dieses Monster musst du mit mehreren Jägern unterwegs sein" möchte ich nicht erleben.

    In diesem Sinne: Ich spiele zwar auch gerne im MP, aber ich kann mir bei Monster Hunter World gut vorstellen auch alleine stundenlang in der Welt zu chillen.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - Batman: Arkham Knight (PS4)
    - Fallout Shelter (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Splinter Cell Trilogy (PS3)
    - Worms W.M.D (PS4)

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Weiß jemand wo man die Schnurrtrupp Safaris freischaltet?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •