Seite 13 von 22 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.639
    Sorry aber absolut lächerliches Verhalten was hier an den Tag gelegt wird.

    Wer hier wieder an was schuld ist lasse ich mal offen, aber Leute muss dieses Niveau sein??

    Chillt doch mal lieber. Das Leben ist viel zu schön und leider auch manchmal viel zu kurz um sich über so einen Rotz aufzuregen.

    Peace. I'm out
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Sagt der der sich ne gute Zeit lang nicht den täglichen Seitenhieb bezüglich Razzors Aufstehgewohnheiten ersparen konnte, währenddessen er sich selbst in die Arbeit schleppte

    Soweit ich mich erinnern kann ging das in Haargenau die gleiche Richtung und Razzor hat dann auch dementsprechend angepisst reagiert. Kommt jetzt irgendwie scheinheilig und nicht ganz glaubwürdig rüber, sorry.

    Niveau hat wohl nur der der das Niveau vorgibt Schönen Superbowl Abend...genieße jetzt ebenfalls das hoffentlich noch lange und erfüllte Leben.

  3. #123
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.280
    @Rolf
    Hab etwas versucht zu schlichten

    @Topic
    Hier geht’s um Monster Hunter - wer dem Grind nicht zusagt, der hat das Spiel nicht verstanden.

    @Marco
    Word !

    Mich kotzt es zunehmend an, wie wir hier teilweise miteinander umgehen !
    Wir kennen uns seit Jahren, teilweise mehr oder weniger gut. Hier geht’s um unsere Hobby !!! Hobby !!! Nicht mehr und nicht weniger !
    Leute ! Wir sind keine 12 mehr ! Bitte benehmt euch ein wenig. Sticheleien hin und wieder sind ja nett und gehören dazu aber bitte nicht so. Wir schreiben so oft so viel und trotzdem weiß doch keiner wie der gegenüber lebt und für Sorgen er hat. Alles hat seine Gründe wie es ist, wie es ist.
    Bitte denkt darüber nach. Falls was ist, schreibt doch lieber ne Pn um sich direkt auszutauschen anstatt sich hier öffentlich zu bekämpfen.
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.639
    Schön wie du immer immer wieder alte Kamellen rausholst um dich gut zu fühlen.

    Unterschied ist. Ich hab auch schon abseits des normalen Forumsgeblubber mit Sven gesprochen und wir kommen klar.

    Sorry. Ich wusste im Vorfeld das der Post tinneff ist und ich wurde wieder bestens bestätigt warum ich hier noch kaum schreibe/verweile.

    @Seba.

    Absolut korrekt mein Freund.

    Ziehe mich auch hier jetzt sofort wieder raus. Mit dem Spiel kann ich beileibe nichts anfangen :-D
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Gerade weil man sich so lange in der Community kennt fehlt einem da auch irgndwann der Abstand und dann bekommt man ja auch mit das jemand seit jeher so nen Lebensstil fährt und das in so jungen Jahren.
    Damit anzugeben kommt dann halt daneben rüber.

    Ich hab Razzor schon mehrfach angeboten mir mal per PN zu schreiben um Missverständnisse aufzuklären. Gerüchte gibt es auch in so ner Community schnell und ja die verbreiten sich auch per PN

    Wenn man ihm helfen kann bin ich der erste der sich freiwillig meldet. Wenn man gesund ist dann gibt es heute kaum einen Grund nicht an der Gesellschaft teilhaben zu können. Wenn es doch ersteres ist entschuldige ich mich hiermit persönlich und verlier nie wieder nen Wort darüber. Das soll es jetzt auch damit sein.

    @Schwags: Ich fühl mich dabei nicht gut. Aber im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen steht keinem gut. Ist super das ihr jetzt gut auskommt war aber nicht immer so aus ähnlichen Gründen, bin an dem Punkt wohl einfach nur später dran als du
    Geändert von jojo (04.02.2018 um 23:31 Uhr)

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    So back to Topic. Razzor und ich haben uns privat geschrieben und Vorurteile und Differenzen aus dem Weg geräumt, hätten wir schon früher machen sollen Wie Seba sagt, man ist doch wirklich schon verdammt lange eine Community und teilt das gleiche tolle Hobby.

    Gestern noch den roten Krallenpanther per Notsignal gelegt, mit der neuen Waffe flutscht es auch deutlich besser
    Schwags, RaZZor89 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Noch ein genereller Tipp, falls möglich die Viecher immer fangen statt erlegen. Dann gibt es immer noch eine optionale Arenaquest wo man nochmal gegen das Teil antreten kann - inklusive Arena Hilfsmittel - und somit doppelter Loot.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Danke das scheint nen wirklich guter Tipp zu sein Blick das nur noch nicht so gabz mit dem fangen...Schwächen bis das Vieh humpelt dann blitzbombe und Netz drauf oder ?

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Schwächen bis das Viech auf der Karte ein Totenschädel über sich hat. In der Regel nach dem Humpeln. Dann falle legen (Elektro oder Fallgrube) und wenn es rein geht Beruhigungszeug drauf werfen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.894
    Klingt nicht leicht aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat geht es ganz gut eig. Ich müsste es eig auch mal mehr machen aber ich töte dann doch lieber ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •