"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    (...)

Auf Grund der Anspielung tipp ich aber mal auf Twilight Zone, da hatten wir es glaub die Tage mal drüber
    Richtig. Kurz zum Inhalt der Folge: Zwei Astronauten machen auf dem Mars eine Bruchlandung, einer ist schwer verletzt, der andere will partout nicht aussteigen. Der Verletzte sagt, wenn es hier Bewohner gibt sind sie wie wir, der andere soll sich keine Sorgen machen. Kurze Zeit später wird das Raumschiff von außen geöffnet, dort stehen die Marsmenschen, der andere ist erleichtert, sie sind genau wie wir. Am Tag darauf kommen die Marsmenschen und heißen den Raumfahrer willkommen, sie haben ihm ein Haus gebaut das so gebaut und eingerichtet ist, wie eine Erdlingsbehausung. Der Raumfahrer ist völlig begeistert und dankbar dass man ihn so gut aufgenommen hat. Schlussendlich merkt er, dass das Haus keine Fenster hat und die Haustür abgeschlossen ist. Dann geht eine Wand auf, davor sind Gitterstäbe und die Marsmenschen stehen da und beobachten ihn. Die Kamera schwenkt, vor dem Gitter ist ein Schild auf dem steht "Erdbewohner in seiner natürlichen Umgebumg". Und da fällt eben der Satz von ihm: Oh no, he was right, they're just like us!

Jetzt was leichteres: "Das hoffen wir alle!"
    Geändert von piko (08.04.2016 um 13:18 Uhr)
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Battlestar Galactica...abd so say we all

Erfahrener Benutzer
    klar übrigens auch eine Serie die ich binge geschaut hab.

Noch ein?
    "Da hatter bummsemacht und unten isser"
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Erfahrener Benutzer
    "Go back to Fuckistan or wherever it is you're from!"
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Könnte ein Mod mal den Topic lösen? Infolge Untätigkeit verdient er kaum noch das Prädikat Wichtiges Thema.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen