Seite 3 von 15 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    723
    der korrekte titel des films ist "my sassy girl"
    asche auf dein haupt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    katakuris
    Gast
    sehr empfehlenswert sind noch
    Save The Green Planet
    Survive Style 5+
    SPL
    Tetsuo 1+2 (Teil 3 war schlecht)
    Lady Snowblood

    und alle alten Tsui Hark Filme wie Once Upon A Time In China, Peking Opera Blues usw.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.514
    Habe soeben Exiled von Johnnie To gesehen. Auch sehr zu empfehlen!
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Super Thread

    Sehr sehr interessante Filmliste und Filmnennungen in den Beiträgen, die ich mir mal näher anschauen werde bzw. muss .

    Meine als interessant angesehenen Filme, die mir einfallen:

    -Infernal Affairs fand ich auch einen richtig guten Film, mit Tony Leung und Andy Lau.
    -Gangster High war auch ganz in Ordnung, wo es um Streit in der Schule und deren Auswirkungen geht, mit einem brutalen Ende.
    -Fulltime Killer mit Andy Lau fand ich auch unterhaltsam.
    -Guns & Talks ist zwar nicht der Knaller, doch einige lustige Szenen lassen die leichte Langeweile verschmerzen .
    -Flashpoint mit Donnie Yen hatte einige gute Kampfszenen, und der Film erinnerte mich irgendwie an die alten Ultra Force-Filme mit Donnie Yen, Michelle Khan und Cynthia Khan. Man, waren das noch Zeiten

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.514
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich und zugleich ein TV Tipp:

    Am Mittwoch, den 10. August kommt A Tale of Two Sisters (natürlich das koreanische Original). Unbedingt ansehen, ich selbst musste nach dem Ende erstmal meinen Mund zumachen und den Streifen ein paar Tage später ein zweites Mal ansehen, da das Ende bzw. die Auflösung einfach nur genial ist. Psychohorror vom Feinsten und für mich einer der Höhepunkte des korenischen Films, gedreht von Kim Jee-woon (I saw the Devil, The quiet Family).

    22:20 Uhr auf Tele 5.
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Mir ist gestern gegen 23 Uhr, als ich Heim kam und das hier gelesen habe dass der Film im TV kommt, fast das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte dass es am heutigen Mittwoch (also gestern) läuft und ich den Film so gut wie verpasst habe. Glücklicherweise ist es erst nächste Woche Mittwoch .

    Danke für den Tipp, und den Geburtstagsglückwunsch gibt es nächste Woche von mir .

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Wie konnte ich diesen Film nur vergessen?!

    Die letzten Glühwürmchen
    Den Film will ich nicht noch einmal sehen, außer wenn ich Rotz und Wasser heulen möchte .

    Habe den Film damals auf gut Glück von Arte aufgenommen, weil es Tipp des Tages von TV Spielfilm war, und ich bewahre den Film immer noch auf VHS auf. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Okay, ich gebe schon hin und wieder 10 von 10 Punkten im "Zuletzt gesehener Film Thread" bei Filmen, die es bei genauerem Hinsehen nicht verdient haben evtl., aber dieser Film verdient es 100% ohne wenn und aber.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.829
    X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

    Die letzten Glühwürmchen

    Den Film will ich nicht noch einmal sehen, außer wenn ich Rotz und Wasser heulen möchte .
    Jau, der Film war arg. Ich hatte da beim ersten Mal auch so etwas wie Das Schloss im Himmel erwartet. Etwas Traurigeres kannst du im Anime-Bereich wohl nicht vermitteln.

  9. #29
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


    Die letzten Glühwürmchen


    Den Film will ich nicht noch einmal sehen, außer wenn ich Rotz und Wasser heulen möchte .

    Jau, der Film war arg. Ich hatte da beim ersten Mal auch so etwas wie Das Schloss im Himmel erwartet. Etwas Traurigeres kannst du im Anime-Bereich wohl nicht vermitteln.
    Oh ja, an den Film kann ich mich auch noch erinnern, der einzige Anime bei der ich heulen mußte. Ein echt grandioser Film.
    Aber jetzt wo er erwähnt wurde, gibts den auch schon als Blueray?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    HeavenX hat folgendes geschrieben:
    Oh ja, an den Film kann ich mich auch noch erinnern, der einzige Anime bei der ich heulen mußte. Ein echt grandioser Film.

    Aber jetzt wo er erwähnt wurde, gibts den auch schon als Blueray?
    Soweit ich weiß, gibt es ihn in der deutschen Version nur auf DVD. Habe nämlich vor kurzem auf Amazon nach dem Film geschaut, und bin auf keine Blu-Ray davon gestoßen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •