Seite 2 von 19 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht58Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Also das geht mir genau so -_-
    Hatte ja nie das Wochenproblem...bis dann eben bei MARINEFORD angekommen war !
    Was da aber recht GEIL war...da ich und meine Jungs immer Pünktlich am Sonntag die Neue
    Folge geschaut haben u dann Abends mit 5-8 Mann in der (LIVE) Party getroffen haben und
    erstmal denn ganzen SHIT abgefeiert haben Was ja bei Marineford ne Menge war (was
    da teils ALLES in eienr Folge für Meilensteine geschossen wurden ) Als der Rausch
    dann vorbei war...wurds aber auch echt ne QUAL und da liegt das Problem des Aktuell
    Schauens meienr Meinung nach...man kann denn Ruhigen u Ausufernden Momenten nicht
    die Ehre geben,,,weil Sie einfach AUFHALTWN...und so sitzt man davor (wo man eigentlich
    im "Folge nach Folge" Rausch...gebannt jede Sekunde geniessen würde ^^) und hätte am
    liebsten ne Stichpunkt Zusammenfassung, damit man endlich sieht wies weiter geht

    Und an der Stelle hatte ich mir ONE PIECE eben etwas kaputt gemacht und vor ca.....
    (WOOOOW...ich glaube mittlerweile...)3 Jahren die NOTBREMSE gezogen O.o !!!
    Mittlerweile habe ich ca. 150-200 Folgen vor mir mit dennen ich mich ins OP
    NIRVANA Bomben würde wenn endlich mal Anfange...ohne Scheiss...ich
    sterbe nach 20-30 Folgen am Stück einfach vor Glück glaube ich !!!

    @Lee - einer der RÜHRENSTEN Momente...Wenn NAMI endlich versteht
    zu wem Sie gehört...(ey wenn RUFFY auf denn TRÜMMERN steht...so EPIC !)
    BOAH ich hab ROTZ u WASSER geheutlt (genau wie beim wirklich HEFTIGEN
    Background von NAMI...also ihrer Lebensgeschichte...Mann ihre Mutter "heul")
    Geändert von JayJoCAPONE (14.08.2014 um 22:47 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Ich bin jetzt bei Folge 520 und, alter Schwede, ist das geil was da abgeht...Ich kann kaum aufhören zu gucken, hab gestern sogar Fussball ausfallen lassen. Wenn ich in diesem Tempo weitermache bin ich in 2 Monaten durch. xD

    Die Thriller Bark Arc und den Anfang vom Sabody ( schreibt man das so? ) fand ich etwas mau, nicht schlecht, aber nicht mehr so ubertrieben geil... Das hat sich jetzt komplett gedreht und ein Wtf-Moment jagt den nächsten. Was da alles so für Teams enstehen und wer mit wem traniert hätte ich nie erwartet.

    Ich glaube heute nachmittag gehts direkt weiter xD
    All I need is 1 brick!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Ich steh noch bei Folge 35 ^^ hatte keine Gelegenheit mehr weiter zu schauen, aber kommt noch. Hab ja im Winter genug Zeit, so als Pause zu Dragon Age zwischendurch.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Hast du es gut, da hast du ja noch reichlich Action vor dir.

    Deine spezielle Freundin Vivi kam jetzt auch nochmal kurz vor, hoffe das war jetzt kein allzu grosser Spoiler... :-)
    All I need is 1 brick!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Ne ne ^^ freu mich wenn ich weiß dass ich den alten Truppentunnel nochmal zu sehen bekomme
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Truppentunnel?? Da stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch xD
    All I need is 1 brick!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Weiss jemand wie weit man den Anime geschaut haben muss um das Wii U Spiel zu One Piece spoilerfrei genießen zu können? Hätte voll Bock auf das Spiel und traue mich kaum nen Trailer dazu anzusehen.

    Ich habe bis zur Ankunft auf Punk Hazard geschaut, reicht das wohl?
    All I need is 1 brick!

  8. #18
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Bezüglich des Spiels kann ich leider nicht helfen.

    Ich dümpel bei OP immer noch in den 50er Folgen herum. Muss endlich mal weiter schauen fällt mir dabei mal ein. Gibt leider so viele gute Animes und zu wenig Zeit alles zu schauen wenn man nebenbei auch noch Mangas liest.

    Werde die Tage mal einen neuen Anlauf nehmen denke ich.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.658
    Puh, keine Ahnung. Da bin ich noch gar nicht. Bin jetzt so um Folge 530 rum und habe schon länger nicht mehr geschaut.
    Du bist dann eh bald in der "Gegenwart" angelangt, oder?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Ich glaube ich bin jetzt ungefähr bei Folge 590 oder so. Die Crew ist gerade in der neuen Welt angekommen.

    Ich hatte mal kurz in ein Lets Play reingeschaut und da kamen doch ein, zwei Charaktere vor die ich nicht kannte, ich weiss allerdings jetzt auch nicht ob die extra für das Spiel geschaffen wurden oder tatsächlich in der Serie vorkommen...

    Naja was solls, ich werde es heute nachmittag mal googlen...

    Edit:
    Ich mache übrigens auch gerade ne Pause um wieder ein paar Folgen anzusparen. Als der Kampf beim Marineford in vollem Gange war habe ich teilweise bis zu zehn Folgen am Tag geschaut! Natürlich nicht jeden Tag, aber wenn ich einmal dran war konnte ich nicht aufhören, so spannend war es. Das hat sich dann zwar wieder etwas gelegt, ich möchte aber trotzdem nicht wieder in den wöchentlichen Rhythmus fallen. :-)
    Geändert von Wutill (15.10.2014 um 11:51 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •