Erfahrungen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen zum Kundendienst(Sony,Microsoft,Nintendo) oder bei Umtausch im Laden.

Bei mir war es so: Habe bei real PS2 gekauft,dann war irgendwas mit dem
Laufwerk. Hingegangen, alte abgegeben, neue bekommen.
 
Ich wurde letztens im MediaMarkt von so ner dummen Tussi blöd angemacht, da mein neuer MP3 Player (Philips HDD irgendwas) nicht mehr funktionierte, und das schon das zweite mal und den ersten hatte ich erst 3 Tage und den zweiten 1 Tag, und dann meinte die zu mir ich sei wahrscheinlich nur zu blöd das Gerät zu bedienen.

Ich kann euch nur abraten von einem kauf eines Philips MP3 Players, der eine Festplatte hat, denn diese haben ein Softwareproblem.
 
FredPerry hat folgendes geschrieben:

Ich wurde letztens im MediaMarkt von so ner dummen Tussi blöd angemacht, da mein neuer MP3 Player (Philips HDD irgendwas) nicht mehr funktionierte, und das schon das zweite mal und den ersten hatte ich erst 3 Tage und den zweiten 1 Tag, und dann meinte die zu mir ich sei wahrscheinlich nur zu blöd das Gerät zu bedienen.

Ich hoffe der alten hast du was gepfiffen...
 
Meine :ps2: hatte ca. 10 Tage nach dem Kauf und 10Stunden-am-Stück-zocken irgendwas mit der Grafikkarte. Dann bin ich in den Laden, hab meinen Fehler geschildert und die haben dann meine :ps2: eingeschickt. Nach einem Monat kam dan ein Anruf, dass meine Playstation wieder da wäre. als ich sie dann zu Hause wieder ausgepackt habe, war alles neu, nur der Katon war noch der alte und das ganze Styroporgedönz war draußen :bigsmile: :ps2:
 
FredPerry hat folgendes geschrieben:

Ich wurde letztens im MediaMarkt von so ner dummen Tussi blöd angemacht, da mein neuer MP3 Player (Philips HDD irgendwas) nicht mehr funktionierte, und das schon das zweite mal und den ersten hatte ich erst 3 Tage und den zweiten 1 Tag, und dann meinte die zu mir ich sei wahrscheinlich nur zu blöd das Gerät zu bedienen.

in so einem fall, notierst du dir den namen der verkäuferin. anschließend schreibst du einen eingeschriebenen brief an die geschäftsführung und wendest dich in gegebenem fall an den konsumentenschutz oder gleichartige medien.

ich hab' meiner freundin zu weihnachten einen billig-dvd-player geschenkt, der plötzlich zicken gemacht hat. umtausch ohne probleme - allerdings gegen einen anderen billig-dvd-player. und der wollte wieder nicht so wie ich - umtausch ohne probleme - aber diesmal gegen gutschein.
 
Servus!
Zu den Mp3-Playern kann ich nur raten euch vorab zu informieren, damit böse Überaschungen nicht vorprogrammiert sind. Vor 3-4 Jahren meinen ersten Mp3-Player von Aiptek geholt. Lief top bis auf ein Problem -das ich auch bei CD-Player hatte- und zwar das die Kontakte der Kopfhörer-Buchse allmählich (whrschnl. wegen Joggen, Zuschnüren etc.) ihren Geist aufgibt. Bei Aiptek hab ich leider die 2 Jahre Garantie überschritten... Nach meiner Reparaturanfrage über die kaputte Klinke eines Sony-CD-Players, konnten sie es mir nicht richten und ein gleichwertigen Ausgleich war nicht drin.:meckern: Wenigstens hat mich Sony bei meinem 3-Fach-Wechsler nicht im Stich gelassen. Der konnte auf einmal nicht mehr CD's wechseln, jedenfalls nach dem Einschicken... lief das Ding wieder tadellos.
Im Fernsehen liefen einige Beiträge über defekte Billig-Mp3-Player in Großmärkten (Mediamarkt usw.) -daher informiert ist man gut beraten.
Ach ja, noch'n paar Kuriositäten: Einer holt sich Fifa06 und gewinnt darauf irgendwann GT4. Nach einer Woche ist sein Fußball schon so zerkratzt, dass es noch länger lädt und ab und an hängenbleibt. GT4 er nach'n paar Monaten nicht mehr spielen. Bei mir war mit DoA2+P.J.-Rival Schools2 die DC umgestürzt, wie auch bei San Andreas (:ps2:), danach läuft nix mehr.
Zum Schluss, einer im F.E.A.R.-Clan hat sein brandneues Game damals samt Kratzer bekommen. Mit ein bisschen Spucke und wischen lief's ganz rund. Doch nachdem er mal etwas unachtsam war beim Entnehmen der DVD aus der Hülle, krachte es in der Mitte und Spiel zerscherbelt. Eintauschen ist kaum realisierbar -man müsste sich an die DVD-Hüllen-Hersteller wenden- und als loyaler Clan-Mitglied hat er sich am nächsten Tag das Spiel neu gekauft! :devil::nut:
 
Zurück