Seite 63 von 65 ... 13536162636465
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    748
    Dachte ich mir auch. Glaub Wehrlein hat noch keinen Vertrag. Ich denke das könnte sogar so werden. Viele Alternativen gibt es aber auch nicht. Würde auch so passen. So hätte Mercedes einen jungen deutschen Fahrer. Talent scheint ja vorhanden zu sein :-)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.350
    Wehrlein würde schon Sinn machen, frage halt ob Mercedes ihn schon soweit sieht das er in einem Siegerauto Platz nimmt. Wird bestimmt spannend. Da kann jetzt nochmal einiges in Bewegung kommen.

  3. #623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    748
    So groß die Alternativen gibt es aber auch nicht.
    Evt noch Ocon. Den könnte man vielleicht noch rauskaufen aus seinem Vertrag.
    Hülkenberg ist nicht zu bekommen.

    Und mal weiter ausgeholt. Alonso oder gar Vettel. Ich denke das wird Mercedes sich nicht antun wollen :-D

  4. #624
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.064
    Wie wäre es mit Vettel. Er wechselt ja das Team wenn es mal nicht so läuft emoji6

  5. #625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Vettel. Er wechselt ja das Team wenn es mal nicht so läuft emoji6
    Spätestens nach Abu Dhabi wird sich Mercedes genau so etwas nicht antun.

    Hamilton und Vettel in einem Team wenn beide um die WM fahren würden...das würde nicht gut gehen.

  6. #626
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.064
    Eine Diva im Team reicht auch aus emoji4

  7. #627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    748
    Hamilton und Vettel sind auch beides Alphatiere. Das wäre fürs Team anstrengend. Wie damals Senna und Post :-D
    Zumal ich glaube das es für Vettel eher das Ziel ist wie Michael Schumacher im Ferrari Weltmeister zu werden.

  8. #628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    748
    Da gibt es mal wieder ne geile F1 Saison und hier ist nichts los :-D

    Wer schaut noch F1?
    Geändert von Iceman8312 (27.05.2017 um 20:42 Uhr)

  9. #629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.069
    Ich wenn ich den mal Zeit habe. Vettel und Ferrari dürfen dieses Jahr ruhig Weltmeister werden.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    748
    Hmm. Ich bin Mercedes /Hamilton Fan. Aber ich freue mich das es wieder einen Zweikampf zweier Teams gibt. Macht mehr Spaß.

    Und Kimi Fan bin ich natürlich auch. Hoffe der gewinnt morgen vor Bottas und irgendwann mal Vettel. Hamilton wird nicht viel reißen können von P13.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •