Seite 3 von 63 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Pander hat folgendes geschrieben:

    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


    Schade das Alonso so weit vorne ist - ich hasse ihn einfach

    Ich auch.
    Geht mir genauso...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    52.941
    Wenigstens bin ich nicht alleine

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.034
    Gegen Alonso hab ich im Prinzip nix, dafür find ich Nick Heidfeld so dermaßen unsympathisch dass ich ihm bei jedem Tankstop ne explodierende Karre wünsche!

    Bin mal gespannt ob Meister Schumi den jungen Wilden Morgen mal zeigt dass Opas auch benzin im Blut haben!

    Das neue Regelwerk inklusive "kein Tank-Stop" finde ich übrigens zum
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.826
    spongebob87 hat folgendes geschrieben:

    Gegen Alonso hab ich im Prinzip nix, dafür find ich Nick Heidfeld so dermaßen unsympathisch dass ich ihm bei jedem Tankstop ne explodierende Karre wünsche!


    Bin mal gespannt ob Meister Schumi den jungen Wilden Morgen mal zeigt dass Opas auch benzin im Blut haben!


    Das neue Regelwerk inklusive "kein Tank-Stop" finde ich übrigens zum
    Ja, das mit den Tankstopps war immer ein Brüller, wenn einer der Fahrer zu früh losgefahren ist, und dann einen brennenden Tankrüssel hinter sich hergezigen hat. ^^

  5. #25
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.309
    @Sutil: Die harten Reifen werden aber evt. zu langsam warm am Start? Die waren heute 2 Sekunden langsamer. Werden wir morgen sehen. Sein Zeit mit leerem Auto auf Soft hätte P6 eingebracht. (In anbetracht des zweiten Qualiteils) Hoffentlich kriegt Force India Punkte.

    btt; Wie partykiller schon sagte, ich bin kein ausgewiesener Vettel-Fan, er muss noch zeigen was er über die Saison drauf hat. Er ist ja auch noch nicht lange dabei, aber ein schneller, sympathischer Kerl. Bin McLaren/ Mercedes-Fan. Interessiere mich auch sehr für DTM, gehe auch regelmässig zu Rennveranstaltungen. Aber das war heute eine tolle Leistung von Vettel. Aber auch Respekt vor Massa, der Alonso nach seiner Verletzungspause ganz klar gebügelt hat.

    Was meine Prognose von vorgestern angeht, alles so wie prophezeit. Aber das Rennen wird sicher alles etwas durcheinanderwirbeln.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.826
    Ich hab die schrottige F1-Vorberichterstattung von RTL echt nicht vermisst. ^^

    Und auch schade, dass der Red Bull offenbar immer noch so eine Schrottkarre ist, wie letztes Jahr. Wirklich ärgerlich, dass so eine Leistung nicht belohnt wird. Und Alonso auf Platz 1...

  7. #27
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich hab gehört, dass immer wenn was los war, RTL Werbung gemacht hat.

    Ansonsten schade, dass Vettel den Defekt hatte.

    Schumis Leistung war für das erste Rennen OK, allerdings recht langweiliger Grand Prix, will wieder Tankstopps haben.

  8. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.309
    Aufjedenfall warens 8 Minuten Werbung. Habe immer auf TF1 umgestellt wenn Werbung war. Aber nächste Woche lieber wieder ins Lokal schauen gehn.

    Schumi hats doch gut gelöst. Die Roten und Vettel waren halt super unterwegs. Hamilton war fahrerisch auch wieder super. Im Grunde musste sich Schumacher nur seinem Teamkollegen geschlagen geben; Weltmeister Button und Webber liess er hinter sich.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #29
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    20.995
    @ Burgherr

    Button ist ja auch hinter ihm gestartet und Webber hatte anfangs ein Problem.
    Überholt hat er also keinen und da er hinter Rosberg ins Ziel gekommen ist und auch vorher schon regelmäßig langsamer war als er, zeigt sich schon, dass es da noch weit fehlt. Obwohl er alles bekommt was er will (Startnummer 3 statt 4, kann sich den Platz in der Box aussuchen usw.).

    Abgesehen davon finde ich es grauenvoll, wie die Berichterstattung hier ist. Schumacher, Schumacher, Schumacher. Vettel ist derjenige, der im Moment als deutscher was reisst, aber alle reden nur über Schumacher
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    17.829
    ich habe das Rennen nicht gesehen, aber anhand vieler Kommentare dann doch entnehmen können, dass es ziemlich langweilig war.
    Die Schumacher-Euphorie muss man schon ein wenig bremsen, weil das Mercedes Team halt doch noch nicht so stark ist, wie viele sich das gerne gewünscht hätten.
    Aber das hat Schumi ja auch schon selber verlauten lassen.

    Ich hätte aufgrund der Ergebisse am Ende der letzten Saison eher Red Bull und McLaren favorisiert. Brawn GP (Mercedes GP) hätte ich aufgrund der Performance Ende letzter Saison dahinter gesehen. Zum Teil ist das ja wahr geworden, Ferraris Stärke überrascht mich aber schon ein wenig.

    Aber soweit war das ein recht kompaktes Teamergebnis, das den Qualifying Eindruck soweit ja bestätigt hat, da gab es keine großen Verschiebungen.
    In der Konstrukteurswertung an der dritten Stelle, knapp vor Red Bull, knapp hinter McLaren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •