Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.348
    Tor: Cech
    Lv: Alaba; IV Hummels; IV Boateng; RV Roberto Carlos
    DM Ballack; LM: C. Ronaldo; RM: D. Beckham; OM Zidane
    ST: Van Nistelrooy; ST Raul
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    PS4 Pro und

    PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.270
    Tor: Schmeichel
    Abwehr: Lahm - P.Maldini - Kohler - R.Carlos
    Mittelfeld: Maradona - Zidane - Lato - Figo
    Sturm: Pelé - Messi

  3. #13
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    War auch etwas am Überlegen, ob ich Kahn oder Schmeichel ins Tor pack.
    Hab mich dann für Kahn entschieden, weil der sowieso meine charakterstarke
    Mannschaft weiter peitscht und weil der Peter aufm Cover von dem PSX Game
    Onside Soccer zu finden ist.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.267
    Kahn ist meiner Meinung nach der kompletteste Torhüter aller Zeiten. Dazu noch ein Psycho, das hat als Gesamtpaket einfach grandios funktioniert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ja, so ein Psycho im Tor wär schon was feines.
    Kein Psycho aber auch ein cooler Torhüter war Klaus Thomforde.

    Mist! Ich hab in meinem Team Mario Basler vergessen.
    Walter Frosch wär auch noch cool.

    Und kennt irgendjemand von euch den hier?!
    Hat in 50 Spiele für die brasilianische Nationalmanschaft gemacht,
    ich zitiere mal aus Wiki:
    Von Geburt an war sein Rückgrat deformiert, und sein linkes Bein war 6 cm kürzer als sein rechtes.[2] Durch zahlreiche Operationen wurde ihre Beweglichkeit zwar soweit hergestellt, dass er damit laufen konnte, sein linkes Bein blieb jedoch ein O- und sein rechtes ein X-Bein. Dies brachte ihm den Namen „Garrincha“ ein, nach einem brasilianischen Urwaldvogel (Oreophylax moreirae, einer Unterart des Zaunkönigs). Andere Spitznamen waren „Mané“ (Kurzform von Manoel, die in Brasilien auch für geistig Behinderte verwendet wird)


    Um seine Beine zu kräftigen, begann er, Fußball zu spielen, und entwickelte dabei schon im Kindesalter erstaunliche Fähigkeiten. Von kleiner Statur, lag sein Körperschwerpunkt besonders tief, was ihm schnelle Drehungen und Bewegungen ermöglichte. Diese Fähigkeiten nutzte er perfekt für Tempodribblings am rechten Flügel, wo er oft durchbrach, um dann den Ball einem besser postierten Mitspieler abzugeben. Parallel dazu war er ein gefürchteter Stürmer, der den schnellen Abschluss suchte.[3]
    Weniger erfolgreich verlief sein Privatleben. Bereits früh (angeblich schon mit 10 Jahren) wurde er zum Alkoholiker, um seine Schmerzen zu unterdrücken, und war dadurch in einige Autounfälle verwickelt. Besonders tragisch war der Zusammenstoß mit einem LKW im Jahr 1969; dem Unfall fiel seine eigene Schwiegermutter zum Opfer. [...]
    Garrincha hatte zudem zahlreiche Affären und ist Vater von mindestens 14 Kindern.
    Nach seinen Glanzzeiten im Fußball wurde es ruhig um ihn. Vom brasilianischen Staat bekam er eine kleine Rente gezahlt, die aber seinen früheren Lebensstil nicht abdecken konnte. Er starb mit 49 Jahren verarmt und vereinsamt an einer Leberzirrhose, verursacht durch seinen jahrelangen Alkoholismus.
    Garrincha – Wikipedia


    Alter! Ist der nicht krass?

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.270
    Eigentlich müsste man noch die Ersatzbank benennen und am besten noch wer auf der Tribüne sitzt - zuviele gute Spieler

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •