Call of Duty: Black Ops 4 - Singleplayer-Kürzung schadet Verkaufszahlen nicht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Singleplayer-Kürzung schadet Verkaufszahlen nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Singleplayer-Kürzung schadet Verkaufszahlen nicht
 
Was für eine entwicklung, damals wurde bei cod der sp abgefeiert, weil es rüber kam, wie kinofilmen (also nach damaligen maßstab) und nun ist die sache wohl komplett zu ende.

Ich finde das ist super schade!
 
Mich würde nicht wundern wenn Battlefield das in Zukunft auch so macht.

Da ist es genau wie bei CoD. Die meisten interessiert da nur der Multiplayer.
 
Ich auch, fast sämtliche cod „kritiker“ können nichts genaues sagen, nur halt das es total mies sei... ist leider das typischer basher verhalten!
 
Welcher Teil war denn besonders Episch? Und welche Scenen haben dich besonders gefesselt?
 
Die letzte CoD Story die ich gezockt habe war Advanced Warfare.

Ich fand die gar nicht schlecht. Da habe ich schon deutlich schlechteres gespielt.
Die Inszenierung ist bei den CoD Teilen schon gut.
 
Das ist aber kein Grund ein Spiel zu spielen.
Und das weiß Activision auch, sonst würden die nicht darauf verzichten
 
Welcher Teil war denn besonders Episch? Und welche Scenen haben dich besonders gefesselt?

Wieso muss jetzt plötzlich Fragen beantworten? Du hast doch die Behauptung in dem Raum geworfen, nicht ich und auf nachfrage, konntest du es nicht begründen!

Den Schuh hast du dir angezogen!

Ich antworten, aber auf die Frage, nachdem du meine besntwortet hast! Sorry, aber die richtige Reihenfolge sollten wir schon einhalten ;)
 
Black Ops 1 war das letzte Cod, das ich im singleplayer durchgespielt habe.
Von daher juckt mich das recht wenig
 
Wieso muss jetzt plötzlich Fragen beantworten? Du hast doch die Behauptung in dem Raum geworfen, nicht ich und auf nachfrage, konntest du es nicht begründen!

Den Schuh hast du dir angezogen!

Ich antworten, aber auf die Frage, nachdem du meine besntwortet hast! Sorry, aber die richtige Reihenfolge sollten wir schon einhalten ;)

Du behauptest doch dass der SP abgefeiert wurde
 
Ich hab mal in BO2 reingeschaut, als es als Plus-Zugabe im PSN gelandet ist.
Zombie und STorymode - grausam.
Ein Dreck im Vergleich zu Shootern wie Darkness oder Bioshock.
 
Du behauptest doch dass der SP abgefeiert wurde

Also meines Wissens war das auch so, der MP Hype würde ich sagen begann mit CoD MW1, wo sie dieses ganze Punktesystem etc. zufügten, die VKZ plötzlich jenseits der 10 Mio. waren etc., überhaupt CoD SP besteht doch seit jeher aus hunderten Versatzstück aus Kriegsfilmen, dass war damals so ziemlich neu und kam gut an. Ich denke auch das der SP nicht wegen der Story, sondern wegen der Hollywood Inszenierung abgefeiert wurde. Damals 2003 war das wie gesagt ziemlich beeindruckend, von der Darstellung her.

Aber was hat das mit "Die Story könnte langweiliger nicht sein. Da ist ja jedes Mario fesselnder" zu tun? Warum windest du dich so, was daran so schwer, die Frage zu beantworten? Bei mir hinterlässt es nur den Eindruck, dass du die Spiele nicht kennst und einfach rumhatest, das ist leider überall in Mode. Was sollen auch diese "Fake Begründungen"? Ehrlich wozu, schreib doch einfach, dass du es einfach so scheiße findest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kenne ich die Spiele, bis BO1 wurde auch jedes gekauft.
Der SP habe ich auch immer nur kurz angespielt, war aber langweilig, also hab ich es wie die restlichen 95% nur den MP gespielt.

Glaubst du es würde jemand CoD kaufen, wenn man auf den MP verzichtet und nur SP anbietet?
Du brauchst darauf nicht antworten, ich kenne die ja schon :)
 
Der SP war schon immer grausam. Keine Ahnung wie man sowas abfeiern kann. Außer man hat keine anderen Spiele gespielt.

Der könnte glatt von Michael Bay sein. Viel Action und viel Patriotismus. Und genauso wie die Filme sind es auch die COD Spiele. Alle gleich und nach Schema F.
 
Zurück