Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.212
    Problem ist halt Nintendo ist einzigartig, die anderen beiden sind PC... ist halt egal, was davon man nimmt... ich hab mich auch primär für die XBOX, weil halt damals PGR2 drauf erschien.

    Ich stimme die also zu das man eine weitere zur Switch braucht, nur ist halt egal welche, da meiner Meinung nach viel zu gleich. Wäre die eine nicht grün und die andere blau, dann würde man den Unterschied nicht merken.

    Switch hingegen ist einzigartig, ein Erlebnis, etwas frisches, nie dagewesendes, was sich allen belangen absolut abhebt, deshalb der Hype, deshalb beste Hardware derzeit.
    Geändert von Lord (12.02.2018 um 21:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.243
    35 Millionen? Das ist doch bloß eine Zahl für die Fans.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    @Lord: da bin ich bei dir. Hätte ich ne PS4, bräuchte ich keine XBox, bei mir ist es halt umgekehrt. Von daher ist Nintendo schon clever nicht direkt die gleiche Zielgruppe anzugehen wie MS und Sony anzugehen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.243
    Nintendo ist auch etwas verdammt dazu den kreativen Weg zu gehen. Das grafische Wettrüsten gehen sie seit dem Cube nicht mehr mit. Allerdings braucht es für die Nintendo Marken anscheinend auch keine starke Grafik Performance. Der Erfolg scheint ihnen da auch recht zu geben. Andererseits, wenn ich da so an die Zelda Tech Demo bei der Wii U Präsentation denke, wäre etwas mehr an grafischer Leistung auch nicht verkehrt, mal ganz davon abgesehen das ich mit den Nintendo Franchises noch nie warm geworden bin.
    Geändert von Pliskin (12.02.2018 um 22:15 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.653
    Für einen Handhelden ist die Leistung schon ganz ordentlich

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.621
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Problem ist halt Nintendo ist einzigartig, die anderen beiden sind PC... ist halt egal, was davon man nimmt... ich hab mich auch primär für die XBOX, weil halt damals PGR2 drauf erschien.
    Sei jetzt endlich konsequent!
    Es heißt MSR3!!
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.482
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Sei jetzt endlich konsequent!
    Es heißt MSR3!!
    Made my Day emoji23
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.653
    Wenn die anderen beiden PC sind, dann ist Nintendo Tablet

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1.040
    Das die Zahlen irgendwo in der Spanne liegen weiß ja mittlerweile jeder. Wird schon ungefähr so hinkommen.
    35 Millionen sind nicht überragend, aber dennoch ordentlich.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.482
    Auch ne interessante News.
    E3 2018: Nintendo und Sony haben die größten...

    Sony und Nintendo haben sehr große Flächen auf der E3 reserviert und MS eher nur nen kleinen Stand.

    Bin gespannt was die vorhaben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •