Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Das ist schon längst Realität. Die bringen ja auch oft zwei Editionen pro Spiel.

WAs ich auch zugeben muss, beim Titanfall Controller bin ich damals schon schwach geworden, da fehlte nicht mehr viel.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du hast die Dashboard Updates vergessen!!!!
    Dafür ist das Dashboard mittlerweile richtig gut geworden. Insbesonders der Guide ist spitze. Gut das MS da nachgebessert hat.

Erfahrener Benutzer
    Was habt ihr eigentlich gegen Controllervarianten??
    Diese kommen immerhin ohne Day-One Patch aus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Dashboard mittlerweile richtig gut geworden. Insbesonders der Guide ist spitze. Gut das MS da nachgebessert hat.

Nachgebessert? Die hatten mal einen top Dashboard.
    Selbst heute lecke ich noch meine Finger danach
    Keep calm and play

Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nachgebessert? Die hatten mal einen top Dashboard.
    Selbst heute lecke ich noch meine Finger danach
    Du meinst sicher von der 360. Auf der One ist das aktuelle am besten.

Erfahrener Benutzer

Also beim Spielehub dauert es jetzt länger, wenn man kurz die Statistiken vergleichen will, weil das so blöd aufgeteilt wurde. Das finde ich schon mal schlechter... ansonsten mag es das beste Dashboard sein, aber insgesamt regt mich es total auf, das ich ständig, die Menüs wieder finden muss, weil MS mal wieder die Anordnung geändert hat.

Ein Menü muss simpel und einfach sein und vor allem auch Bestand haben. Das macht die Switch und PS4 schlicht besser, ist zwar simpler und wirkt billiger im Vergleich, aber das funktioniert zumindest.
    Geändert von Lord (07.01.2018 um 18:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mit dem XBOX One Dashboard bin ich nie klargekommen. Fands total unübersichtlich/verschachtelt und bis ich dort mal was gefunden habe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich gegen Controllervarianten??
    Diese kommen immerhin ohne Day-One Patch aus.
    Nicht immer. Die Controller werden doch mittlerweile auch mit Updates versehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Mit dem XBOX One Dashboard bin ich nie klargekommen. Fands total unübersichtlich/verschachtelt und bis ich dort mal was gefunden habe.
    Was findest du denn nicht? Ich stelle mir einmal alles ein, und dann bin ich nur selten in den Einstellungen.
    Beim zocken brauchst doch nur den Guide. Spiel aussuchen und starten, Party einladen, Freundesliste, Nachrichten, Erfolge.... geht alles schnell und ist übersichtlich aufgebaut.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Was findest du denn nicht? Ich stelle mir einmal alles ein, und dann bin ich nur selten in den Einstellungen.
    Beim zocken brauchst doch nur den Guide. Spiel aussuchen und starten, Party einladen, Freundesliste, Nachrichten, Erfolge.... geht alles schnell und ist übersichtlich aufgebaut.
    Aber das ist doch das Problem, wenn man dann auch vielen Monaten oder Jahren ne Einstellung sucht, dann sucht man sich doch tot. Hinzu kommt, dass die Konsole mittlerweile viele Features hat, die einem doch unbekannt sind.

So kann man jetzt z.B. in den Controller Einstellungen gehen und dort eingeben, das er immer den vertikalen Stick vertauschen soll. Das hab ich durch reinen Zufall gefunden...

Lesezeichen