Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte
 
Ich gehe mal davon aus, dass die One X mit ner 1TB Festplatte geliefert wird. Da ich ohnehin schon längst ne externe HDD dazu gekauft habe, ist das jetzt nicht so entscheidend für mich. Aber für manch anderen ist das bestimmt nicht die beste Nachricht.
 
Ja, Standard sind es 1TB bei der One X.
Ich gehe aber davon aus das da auch noch größere Versionen angeboten werden.
 
Wenigstens Sony hat verstanden wohin die Reise geht.
Weniger Fahrzeuge und dadurch kleinere Patches.

Danke Sony


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wen interessieren 100 GB? Keine Sau. Wofür hat man denn noch eine extra große externe Platte an der One und zusätzlich noch eine SSD?
 
Du erzählst immer öfters so einen unglaublichen Dünnpfiff.

Wieso? Man kann doch ruhig sein ganzes Geld fürs Hobby raushauen. Deswegen sollte man ja auch mindestens einen Elite Controller zu Hause haben. Den und zwei externe Festplatten halte ich mittlerweile für die Grundaustattung. Ich hab bei mir aber drei externe Platten dran. Jedes Loch muss doch gefüllt sein. :D
 
Ich weiß nicht ob Bemitleidenswert das richtige Wort ist.......
 
Darum gehts nicht . Deine dämlichen Kohle Aussagen.

Schlimmer wie ein Kleinkind, aber jeder macht ja das was er für richtig erachtet
 
Zurück