Gran Turismo Sport: Ankündigung und "Gameplay"-Trailer

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Ankündigung und "Gameplay"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Ankündigung und "Gameplay"-Trailer
 
Hat mich schon was angemacht obwohl ich anfangs echt skeptisch war und lieber ein 7ten Teil hätte
 
Aber mal ehrlich.

137 Autos. Dafür wäre Forza wieder abgehatet worden und hier reden wir davon das die PS4 schon 3 Jahre draußen ist......

Kaufen werd ich es früher oder später trotzdem.
 
Aber mal ehrlich.

137 Autos. Dafür wäre Forza wieder abgehatet worden und hier reden wir davon das die PS4 schon 3 Jahre draußen ist......

Kaufen werd ich es früher oder später trotzdem.

Ich sehe es nicht als kompletten Teil sondern eher wie eine Nebenreihe, wenn man das so sagen kann. Für einen richtigen 7ten Teil muss deutlich mehr kommen und dazu muss die Qualität dann auch stimmen.

@Dan: Du gehst mir echt langsam auf den Sack
 
Haha, meinen die jetz ernstahft, wie lächerlich ist das den bitte? kommen die ensthaft mit 137 Autos an, während in Forza6 über 450 Autos hat, und sogar Forza Horizon viel mehr Autos hat als GT Sport, sogar das aller erste Forza hat mehr Autos
icon_lol.gif

Hab ich ja auch gesagt, GT Sport wirt so was wie Prologue werden, ist ja so mit den wenige Autos eher so was wie Prologue!!!
GT Sport wird ein Flop werden, wird genau so schlecht wie die ganzen GT teile, wird niemals in der selben liga spielen wie Forza!!!
icon_lol.gif

Bestimmt hatten die angst, wenn man mehr Autos reinmacht, und aus Zeitgründe und das es dann teuerer die Entwicklung wirt, das man wieder die Texturen aus der Ps3 oder sogar noch Ps2 übernehmen müsste, so das wir GT wieder auslachen müssen
icon_lol.gif

Und dann kommen wieder einige mit den hirnlosen Bullshit bla bla, das man sowieso bei über 500 Autos nicht jedes fahren wird, Ja ist kla, Es geht ja bei 500 Autos nicht darum, alle zu fahren oder in der Garage zu sammeln, es geht darum, je mehr Autos zu Verfügung stehen, desto wahrscheinlicher ist für jeden mehrere Auto für sein Geschmack dabei!!!!
Wer auf Rennspiele steht, und nur eine Ps4 hat, ist dann selber Schuld, den ist nicht mehr zu helfen, dann verpasst er halt die Blockbusterreihe wie Forza und Forza Horizon!!!
Ich zocke dann das mega geile Forza Horizon 3 wenn es kommt, und weiterhin das geile Forza6 :bigsmile:
Dann viel spass mit euren Missgeburt GT Sport!!!
icon_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht ständig zu wiederholen xD
Hast von deinem Copy&Paste nicht langsam genug? :D
 
Ich sehe es nicht als kompletten Teil sondern eher wie eine Nebenreihe, wenn man das so sagen kann. Für einen richtigen 7ten Teil muss deutlich mehr kommen und dazu muss die Qualität dann auch stimmen.

@Dan: Du gehst mir echt langsam auf den Sack

Hihi, was denkst du dann, wann Gt7 kommen wirt?
kannst bestimmt mit 2-5 jahre rechnen!!!
bis dahin sind die Nächste Genarationen schon draussen
icon_lol.gif
 
Ich sehe es nicht als kompletten Teil sondern eher wie eine Nebenreihe, wenn man das so sagen kann. Für einen richtigen 7ten Teil muss deutlich mehr kommen und dazu muss die Qualität dann auch stimmen.

@Dan: Du gehst mir echt langsam auf den Sack

Klar. Recht hast schon.

Ich freu mich erstmal das überhaupt nen GT auf die PS4 kommt. Grafisch müssen wir uns keine Sorgen machen. Wenn das Gameplay dann auch passt hat die PS4 endlich nen Top Racer. Wäre ja schon nice
 
Hihi, was denkst du dann, wann Gt7 kommen wirt?
kannst bestimmt mit 2-5 jahre rechnen!!!
bis dahin sind die Nächste Genarationen schon draussen
icon_lol.gif

Dann warte ich halt

@Marco. Hoffe das es so verständlich war was ich meine ^^
Und es ist nun mal so das dieser Sport Teil auch erst mal reichen muss! Wer weiß wann ein 7ter Teil kommt...... also nehmen was man bekommen kann auch wenn es schon etwas mehr hätte sein dürfen
 
Dann warte ich halt

@Marco. Hoffe das es so verständlich war was ich meine ^^
Und es ist nun mal so das dieser Sport Teil auch erst mal reichen muss! Wer weiß wann ein 7ter Teil kommt...... also nehmen was man bekommen kann auch wenn es schon etwas mehr hätte sein dürfen


Wieso?
hol dir doch ne One, mit Forza6 und Horizon!!!
 
Sven.

Geh erst gar nicht drauf ein. Das bringt bei dem "guten" ja nichts.

Kein Wunder das man als Xbox Spieler so einen Ruf hier genießt, bei den Leuten :D
 
Endlich wieder GT. Gehört zu einer PlayStation Generation einfach dazu.
 
Sven.

Geh erst gar nicht drauf ein. Das bringt bei dem "guten" ja nichts.

Kein Wunder das man als Xbox Spieler so einen Ruf hier genießt, bei den Leuten :D

Und jetzt wiederholt sich alles wie bei F5 und GT6 :D


2013

F5 hat besseres Feeling und RumbleTrigger
F5 hat bloß 200 Autos
GT6 hat 1200 Autos viel mehr Strecken und bessere Exklusive
GT6 hat beraltete Technik


2016

F6 hat 450 Autos und mehr Strecken
GTS hat nur 137 Autos und weniger Strecken
Dafür hat GTS jetzt durch VR einen interessanten Technikbonus :)
 
Wer es mag soll es spielen, aber für mich sehen Forza, GT oder Assetto Corsa gleich aus. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob dieses Genre auf der Stellen steht und man nur Auto und Strecken nachliefert.
 
Wer es mag soll es spielen, aber für mich sehen Forza, GT oder Assetto Corsa gleich aus. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob dieses Genre auf der Stellen steht und man nur Auto und Strecken nachliefert.

Haha, in Gt Sport werden Autos und Strecken nicht nachgeliefert, da werden viele rausgeschmissen
icon_lol.gif
 
Mal eine ernstgemeinte Frage. Warum bist du eig noch hier? Warum immer neue Accounts? Was willst du hier eigentlich?
 
Zurück