Gamezone: Die Spielehighlights 2016 im User-Podcast

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone: Die Spielehighlights 2016 im User-Podcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone: Die Spielehighlights 2016 im User-Podcast
 
Aloha zusammen. Erstmal Danke an Pit für die Sonntagsarbeit ;)
Kurz zur Erläuterung:
Da es den originalen Gamezone-Podcast wohl auf absehbare Zeit leider nicht mehr geben wird jetzt wo sowohl Sandro als auch Gyroscope weg sind (der Podcast wurde i.d.R. bei Sandro aufgenommen bzw via Mumbleserver von Gyro) wollte ich mit diesem Podcast einen kleinen Ersatz schaffen. Sollte er euch gefallen wird es definitiv Nachfolger geben daher würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen ob sich die Arbeit lohnt oder ob kein Interesse an einer Neuauflage des Podcast besteht, oder sind euch reine Audiopodcasts lieber?
Natürlich sind konstruktives Feedback oder Themenvorschläge ebenso willkommen. Vorab vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schonmal bissl rein geschaut in den Part mit den Games, mein liebes Bloodborne hast mir zerrissen. :D Auch schön das du dich mal vor die Cam getraut hast. ^^
Ich selbst hab das prob, dass ich bei solchen Videos nur all zu gerne wegnicke, darum höre ich Podcasts eigentlich auch ausschließlich Unterwegs, auf der Fahrt, beim Spazieren oder halt zuhause beim Sauber machen... Auf jeden Fall muss ich was aktiv tun dabei. ^^
Darum wär ich abseits vom allgemeinem Feedback das du bekommen wirst zumindest häppy wenns alternativ eine nur Hörbare version gibt. ^^

Schön aber das du das Podcastloch etwas stopfen möchtest, auch wenn ich Rippch und Gyro schon bissl vermisse. :)
 
Ist ja nicht unbekannt das ich gerne Podcast höre und sie dürfen auch gerne länger sein, hab da kein Problem mit. Auch ich finde es nochmal persönlicher wenn man auch weiß wer da steht. Also auch ein Daumen nach oben das du dich gezeigt hast, finde ich top!
Die Audioquali war super und die Cam hat auch gepasst. Games habe ich mir angeschaut nur Filme nicht da es mich nicht interessiert. Von mir aus darf gerne weiteres folgen, ich bin auf jeden Fall als Zuschauer/hörer gerne dabei! :)
 
Erstmal danke euch beiden für die Rückmeldung.

@Tschoeb
Nur für dich wird es ab heute Nachmittag eine Audioversion geben, wahlweise als Download oder Audiostream. Link poste ich im Lauf des Tages hier :) so schnell gehen wir auf Userwünsche ein wenn möglich :)

Ich hab BB doch nicht zerrissen ;)
Generell möchte ich die Videoform beibehalten da man da noch die Möglichkeit hat einen Link oder Spielszenen einzubinden (Stichwort Bild in Bild).
 
Wie geil das auf der Seite steht " Auf besonderen Wunsch von Tschoebster, hier die "audio only" Version unseres Videopodcasts." :D
 
Die Audio only Version wird morgen im Zug genossen ^^

Hab die ersten 15 Minuten gestern angeguckt.
Einzig negatives was mir aufgefallen ist sind die fehlenden Schuhe :D
 
Hey das ist der unique selling point und der Versuch Fußfetischisten als Zielgruppe hinzu zu gewinnen ;)
Freut mich wenn der Podcast so gut ankommt, d.h. es kommen def. Fortsetzungen...mal allein, mal zu zweit...vielleicht auch barfuß ;)
 
Ich hätte gerne einen Oben Ohne Podcast mit diversen Erotiksternchen.

Dieser Podcast wird präsentiert von.
Fremdgehen 69
Fremdgehen 69
Fremdgehen 69
 
Yühaaaa.......GZ Nackt Podcast - seit Sandro weg ist kann man zumindest mal darüber nachdenken *muahaha*. ;) Ne, aber Spaß beiseite - finde ich sehr toll und natürlich weitermachen, auch wenn ich erst noch anschauen muss das Ding. :cool:
 
Habe es mir auch mal angesehen und meine Verbesserungsvorschläge bzw. was ich mir noch vorstellen könnte wäre tatsächlich noch eine Videountermalung (Bild in Bild) und vielleicht könnte man auch evtl. die Community per Live Chat beteiligen (Kommentarfunktion). Das setzt aber auch einen Livestream voraus. So könnte man ein Thema etwas abwechslungsreicher gestalten bzw. ein oder zwei Userkommentare mit einbeziehen, aber vor allem wäre die Meinung über ein bestimmtes Spiel nicht so "einseitig" wie bisher. Ist so etwas "langweilig" für mich 2 Kerle zu beobachten, die über Spiel XY bereits ihre eingefahrene Meinung preisgeben. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann für Pliskin halt alle Minute mal ein paar frische Möpse einstreuen, wird ihm nicht so schnell fad im Schädel :D



P.S. Sorry für die späte GIF Lieferung....bin ein bisschen im Forum hängen geblieben *hüstel*......aber damit Pliskin auch mal was sieht.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kein Uncharted 4 in der Hypeliste...Schande über euch :)
 
@JoJo
Uncharted haben wir absichtlich weggelassen, ebenso wie Gear 4, CoD und Co, das sind in der Regel sichere Hits.

@Pliskin
Danke für das Feedback, aber korrigier mich wenn ich mich irre: ist ein Podcast eigentlich nicht immer ein "x Menschen sitzen zusammen und sprechen über ihre Meinung zu Thema/Spiel XY", oder hab ich dich falsch verstanden.

@all:
Wie gesagt, diese beiden Videos (direkt nacheinander in einer 2,5h Session aufgenommen) sind ein Pilot, mehr nicht. Ich kenn den Dom von früher, dann haben wir uns etwas aus den Augen verloren und jetzt eben zufällig via fb wieder getroffen und gesagt "hey du youtube,ich website - lass uns mal ein joint venture machen und schauen wie es ankommt". Da ist sicher noch Luft nach oben und all die angesprochenen Dinge wie Bild in Bild, User im Chat einladen bzw das als Call-in-Show zu machen sind schon auf den Papier und de to-do-Liste. Razzor wird bestätigen können dass ich da seit einiger Zeit mit dem Partychat auf der PS4 experimentiere.
Seid versichert, nach dem bislang meist positiven Feedback (irgendwer hat auf yt nen Daumen runter gegeben, und ich hab da so ne Theorie ;)) wird es def. weitere Episoden geben. Ob immer mit den Tentacles zusammen - schau mer mal.
 
@Pliskin
Danke für das Feedback, aber korrigier mich wenn ich mich irre: ist ein Podcast eigentlich nicht immer ein "x Menschen sitzen zusammen und sprechen über ihre Meinung zu Thema/Spiel XY", oder hab ich dich falsch verstanden

Na dafür musst du dich nicht bedanken. Das Prinzip Podcast wollte ich damit nicht in Frage stellen. Vielmehr wollte ich es erweitern. Einfach aus dem Hintergrund, dass damit kein Spiel oder Thema in eine bestimmte Schublade geschoben wird, sondern immer diskutabel bleibt. Aus diesen Grund würde mir ein "interaktiver Podcast" gut gefallen. Aber wie ich sehe habt ihr bereits reichlich Pläne im Hinterkopf.
 
Zurück