Gears of War: Ultimate Edition - Alle Nachfolger kostenlos dazu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Alle Nachfolger kostenlos dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Alle Nachfolger kostenlos dazu
 
Bei 360-Versionen is mir das auch wurscht :)
Die hab ich auch so im Regal!
 
Also bekomme ich beim kauf eines One Spieles ganze drei 360 Spiele geschenkt die ich nicht spielen kann ?
Jedenfalls bis diese kompatibel gemacht wurden.
Wann immer das sein wird.

Aber ansonsten natürlich eine supergeile Aktion:)
 
Also bekomme ich beim kauf eines One Spieles ganze drei 360 Spiele geschenkt die ich nicht spielen kann ?
Jedenfalls bis diese kompatibel gemacht wurden.
Wann immer das sein wird.

Aber ansonsten natürlich eine supergeile Aktion:)

Schade, dass man nicht alle Teile einer Frischzellen-Kur unterzogen hat. Das wäre eine Hammer Collection geworden. Aber auch so wirds gekauft. :)
 
Gute Aktion, lässt mich nun doch über einen Kauf nachdenken
 
Waren die ganzen Teile nicht eh schon bei Games with Gold dabei?
 
Einfach Konsole aufs Ösiland umstellen und lossaugen ;)

Steht das nicht anders in der News?

"03.08.2015 um 16:30 Uhr: Wer die Gears of War: Ultimate Edition bis zum Ende des Jahres auf der Xbox One spielt, bekommt alle Nachfolger geschenkt, zumindest in den USA."
 
Steht das nicht anders in der News?

"03.08.2015 um 16:30 Uhr: Wer die Gears of War: Ultimate Edition bis zum Ende des Jahres auf der Xbox One spielt, bekommt alle Nachfolger geschenkt, zumindest in den USA."

Ich glaube das bezog sich rein auf die Ultimate Edition, da sie in Deutschland ja nicht erscheinen wird. Da saugt man eben übers Ösiland. ;)
 
Ich hab sie nicht mehr :D
Hab auch Teil 3 und Judgement nicht gespielt.

Da fühlt man sich al deutscher MS Kunde schon irgendwie verarscht ^^
und ohne 360 ist es auch vorerst unspielbar

Alle Teile zusammen wären bei mir ein Day One kauf geworden.
 
Für die deutschen Kunden ist es natürlich madig, da man in die Röhre schaut, aber in den USA kommt es bestimmt gut an. Ich hab ja Trilogie auf der alten Konsole. Judgment hab ich nie gespielt, es soll ja auch nicht so der Brüller sein.
 
Das ist zum anderen auch eine gute Sache, die Backwardcompatibility zu promoten,
vorausgesetzt, sie funzt richtig - nicht so wie bei ME.
 
Genau so wirds gemacht und nicht anders. Da können sich andere mal ein Beispiel nehmen.
 
Es ist Microsoft, die machen das richtig. Egal was oder wie die es machen.

Bei Sony wäre das ganz was anderes
 
Zurück