Spielstände von HDD auf Cloud? xbox live?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hallo am anfang als ich ff 13,2 gezockt habe habe ich die spielstände auf die hdd gespeichert nun kriege ich ne neue ist es irgendwie möglich die spielstände von hdd auf cloud zu kopieren ? wenn ja wie
 
Einfach den jeweiligen Spielstand anwählen, dann auf Kopieren oder Verschieben und die Cloud als Speichermedium auswählen.
 
wo wähl ich den spielstand aus? unter profil? sorry für die dumme frage habe erst seit kurzem dieses dashupdate
 
Geht allerdings nur wenn du Gold hast. Oder du nimmst nen simplen USB-Stick. Damit gehts auch ohne Gold und sicherlich schneller.
 
wenn ich auf profile verschieben gehe kann ich die cloud nicht auswählen ps hab xbox live gold
 
ah hat sich erledigt geht vielen dank
 
Zurück