Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829

    Das offizielle "Ich brauch da mal nen Code"-Topic

    In der Vergangenheit wurden hier im Forum durchaus regelmäßig Threads eröffnet, in denen User gefragt haben, ob nicht jemand einen 48h-Code für Xbox Live über hätte und ihn freundlicherweise zur Verfügung stellen würde. Daran wäre ja grundsätzlich nichts auszusetzen, allerdings sind es doch letztlich immer die gleichen Anfragen und da braucht man nicht zwangsläufig immer ein neues Topic.

    Daher hier mal das offizielle Topic für Anfragen dieser Art. Gerne könnt ihr auch von euch aus posten, wenn ihr Codes abzugeben habt. Vielleicht solltet ihr diese aber nicht unbedingt öffentlich posten, sondern eher um eine PN bitten.

    Dann mal los. Ach ja, ein Kollege von mir im Forum könnte übrigens einen Code benötigen. Wer einen abzugeben hat, darf sich also gerne melden.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    So, bei meinem Halo Anniversary ist ein Code für 2 Tage XBL dabei. Wer den gern haben möchte, kann mir gern ne PN schreiben.

    Gegenpreis: Ein Bussi aufs virtuelle Bauchi!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.259
    Ich hab heute Saboteur Xbox360 Pegi bekommen. Leider ohne Code. Hat jemand einen über den er nicht mehr braucht?
    Xbox hat keine Spiele!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab nen Code fürdie Hitman Sniper Challenge übrig.
    Bei Interesse einfach PN...etablierte User werden bevorzugt (nichts persönliches, aber ich mag einfach keine User die sich hier im Forum nur dann beteiligen wenn es was gratis gibt)....Ich lass das ganze mal bis zum WE laufen, je nach Zahl der Interessenten wird der Code evt auch früher vergeben, sollte dies der Fall sein poste ich hier eine Info das sich keiner umsonst die Mühe einer PN macht



    Edit:
    So das ging ruck zuck. Einer der etabliertesten, engagiertesten (und von mir sehr geschätzen) User hat den Zuschlag bekommen. Ausserdem ist er ein Landsmann...das hat auch nicht geschadet bei der Entscheidung
    Geändert von Mersadion (01.08.2012 um 18:18 Uhr)
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.259
    Davon hab ich auch noch zig im Markt rumliegen. Verteilen werde ich sie allerdings erst wenn das Spiel raus ist und welche über sind. Aber schönes Ding von dir. Two Thumbs Up.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Xbox hat keine Spiele!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Danke für die Blumen. Ich hab mir vor Wochen mal für nen 5er die Pre-Order-Box gegönnt und es geladen. Jetzt hab ich mich für ne "ordentliche" Vorbestellung entschieden und nochmal einen vom Onlineshop bekommen. Wäre ja blöd den ungenutzt zu lassen und der Glückliche der ihn bekommen hat ist einer der alten Forenhasen, da muss ich nicht lang überlegen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.259
    So soll das sein.
    Xbox hat keine Spiele!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    258
    Hallo Forum,

    ich habe mir eine neue Xbox One X gekauft und mit dabei war ein Download-Code für Star Wars: Jedi Fallen Order. Angeblich soll das Spiel was taugen, Star Wars aber wirkt auf mich wie eine fette Überdosis Pentobarbital und daher verschenke ich hier den Code an den ersten der ihn einlöst.

    W7FDH-VJK9R-YFQP9-DM27V-MCYVZ

    Wer auch immer den einlöst - bitte einen Hinweis in diesen Thread posten, dass der Code benutzt wurde :-)
    Killa82, Schmadda, RaZZor89 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.513
    Nette Sache von dir
    morphinsulfat gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.527
    Danke. Ich habe den Code soeben eingelöst.
    Ich hasse zwar die Filme, aber ich mag viele Star Wars Spiele.

    Freu mich schon, wenn ich mich morgen ranmachen kann. Dafür werde ich FFX pausieren.
    morphinsulfat gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •