Battlelog funzt nicht bei BF 3

DarthBane

Benutzer
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
da ich nicht so der Hardcore-Zocker bin, wende ich mich mal an die Experten hier. Ich habe mich gestern via Netz auf der Seite battlelogbattlefield.com registriert, allerdings nicht mit meinem Gamertag, sondern mit einem neuen Profilnamen. Jetzt folgende zwei Probleme bzw. Ungereimtheiten. Wenn ich beim Startbildschirm der Xbox zum rechten Fenster battlefeed wechsele und ich den A-Button drücke, heißt es nur sinngemäß "Der Account ist nicht aktiviert". Hinzu kommt, dass auf meiner Profilseite von EA beim Spiel BF 3 in der Spalte Played Online keine Häkchen erscheint, obwohl ich gestern BF 3 mindestens 2 Stunden im Multiplayer-Modus gezockt habe. Hat hier jemand eventuell den Durchblick?
 
Also ich hatte vorher schon einen EA-Account (durch Fifa) und hab mich deshalb einfach mit diesem eingeloggt und er war direkt mit dem Gamertag verbunden. Ich denke das einfach dieser Schritt bei dir fehlt, das dein EA/Battlelog Account nicht mit deinem Gamertag in Verbindung gebracht wird. Solltest dich also mal auf der Battlelog-Seite umschauen ob es eventuell eine Option gibt, die beiden zu vernetzen. (Bei mir steht beispielsweise rechts oben bei Battlelog: Active Soldier: "Mein Gamertag")
 
Danke für den Tipp. Ich Schwachmat war nicht auf battlelog.battlefield.com, sondern auf www.battlelogbattlefield.com. Da kann ich natürlich lange rumprobieren. Jetzt sehe ich ebenfalls meinen Gamertag als "Active Soldier". Danke nochmal für die Hilfe, romme93.
 
Zurück