Kinect - Anforderungen an die Wohnung

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Welche Anforderungen stellt denn Kinect an die Wohnung?
Ich interessiere mich Kinect, habe aber das Problem, dass a) meine Zimmerdecke mit 2m recht niedrig ist (Altbau) und b) meine Couch, die an der Wand steht, seitlich ins Bild hineinragen würde.
Beeinflussen diese statischen Dinge wie eine Couch in irgendeiner Form Kinect (außer, dass ich beim Bewegen eingeschränkt bin)?

Danke für die Info.
 
Praktischer Vorschlag, denn 100%ig wirds dir keiner sagen können:

Leih dir Kinect bei nem Kumpel oder in einer Videothek aus und teste es mal.
 
Nein! wie du schon meintest - wird bei 2m ein beherzter Sprung schwer aber das sindja deine blauen Flecken =)

Mit der Couch ist gar kein Problem einzig wichtig ist dass du ca. 2m / besser 3m vorm TV Platz hast.

Hier n ganz gutes bsp dafür
setupplayspacevid.jpg
[/url]
 
Von der Position der Kamera bis zum Standort der spielenden Person sollten mindestens 2m Platz sein. Das ist eigentlich schon zu wenig. Bei 2,5m wirds bequem und alles über 3m ist richtig komfortabel. Und es sollten sich auch zwei Personen nebeneinander stellen und die Arme ausstrecken können ohne sich gegenseitig in die Fresse zu hauen. 2m Deckenhöhe ist nicht gerade optimal da es jede Menge Games gibt bei denen man springen oder die Arme ausstrecken muss.
 
Super, danke für Eure schnellen Antworten.

Da ich Kinect eigentlich gerne für meinen Sohn hätte und es selbst nur ab und an *hüstel* nutzen werde, geh ich das Risiko vielleicht einfach ein.

Kennt jemand gerade ein günstiges Kinect-Angebot?
 
Zurück