Fallout New Vegas keine Updates? Oder spinnt mein XBL?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
So Leute, ich habe seit längerem mal wieder New Vegas eingeworfen und gestartet, jedoch wurde kein Update per XBL geladen, was mich doch irgendwie wundert.
Ich bin mir sicher schonmal ein Update dafür geladen zu haben, und nun solls keins mehr geben?

Da ich regelmäßig den Cache meiner HDD lösche, müsste eigentlich ja wieder ein Update geladen werden, tut sich aber nix.
Was ist da los?
 
Ich denke mal du sprichst von den technischen Updates und nicht von den DLC`s, oder!?

Soweit mir bekannt ist werden Updates vom Spiel automatisch abgefragt und installiert. Das alte "Es sind Updates für dieses Spiel vorhanden."-Spielchen.

Wenn du DLC´s meinst, dann spinnt "dein" Marktplatz wirklich, denn "Lonsome Road" (der letzte DLC) ist schließlich schon seit ähm... ich glaube nem Monat... erschienen.


In diesem Sinne: Vielleicht spinnt XBL auch ganz einfach komplett, denn ich fliege (seit gestern) in unregelmäßigen Abstände immer raus (sprich ich bin offline) und kann mich dann auch nicht wieder anmelden. - Technisch scheint da irgendwie, irgendwo was im Busch zu sein... Vielleicht nen Hacker!? :bigsmile:
 
Ne also es ging mir um die Updated für New Vegas selber, da ich keine DLCs dafür auf der Platte habe.

Ich hätte schwören können schonmal ein 360 Update für NV geladen zu haben, aber jetzt irgendwie gibt es wohl doch keins. :eek:
 
@Marco A
Muss kein Hack sein. Wird sicher an ein paar Wartungsarbeiten für das neue Dashboard gehen und das die sicher noch das ein oder Andere umstellen müssen.

@sauter89
Wenn du kein Update bekommst könnte es sein, dass es noch auf der HDD ist.
Überlege mal wie viele Update seit deinem letzten Spielen von Fallout du laden musstest. Wenn es nur 1 oder 2 waren, dann könnte das Update noch im Cache der HDD sein.

Ansonsten spinnt als mal XBL wieder etwas.
 
Zurück