Gears of War 3 --4er koop

Swingstar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hat jemand hier Lust auf den 4er Koop Modus bei Gears of War 3?
 
nice. ich add dich einfach mal heute abend. dann können wir schauen, obs passt :)
 
haha auf standard seid ihr wohl alle schon durch wa? :)

ich persönlich hab den arcade modus noch gar nicht angetestet. rockt der?
 
Joa ich und der BavarianStallion habens schon Arcade gespielt , rockt heftig!
Nur will der Bayer wohl kein Dead Island mehr mit mir spielen :p
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Joa ich und der BavarianStallion habens schon Arcade gespielt , rockt heftig!

Nur will der Bayer wohl kein Dead Island mehr mit mir spielen :p

Um´s auf boarisch zum sogn: So a Schmarrn! ;)
Seh dich immer nur Fifa zocken. Da möcht ich nicht stören. Können natürlich gern Dead Island spielen. Das Internet von meinem Kumpel läuft auch wieder. Wären wir schon zu dritt. Fehlt nur noch einer....
 
ne gepflegte dead island metzel tour? wär ich auch gern dabei :bigsmile: bin allerdings erst ~28
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

ne gepflegte dead island metzel tour? wär ich auch gern dabei :bigsmile: bin allerdings erst ~28

Wir sind beide noch weit drunter , haben KoOp neue Charaktere angefangen und sind grade erst so um die 10
Also Bavarian hat ohne mich weitergemacht , deswegen weis ich net wie weit er ist!?


@Mann aus Bayern

Dachte schon du willst ohne BAIIIIIIIIIIRD metzeln :bigsmile:



@Topic

Add mich einfach , bin immer dabei ;)
 
Männers lasst uns doch mal bitte beim Thema bleiben ... ;) Dead Island hab ich doch noch nicht... hehe

also ich add euch heute abend mal und dann schauen wir mal, ob wir nen ründchen zusammen schaffen :)
 
Habt ihr das schon mal auf wahnsinn gespielt? Also ich habs mal ausbrobiert im 4er coop, und das ist echt brutal schwer. Man stirbt meistens sofort nach beschuss und kann nicht wiederbelebt werden.
 
Das Spiel macht nur auf Wahnsinnig spaß , alles andere ist zu easy!

@Swing

Adde mich einfach , bin dabei ;)
 
also ich haette auch interesse aber dann auch auf wahnsinnig und das in 2/3 session durch...
kann heute abend leider nicht
 
Zurück