XIM3 muss das sein??

Marvel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Also Shooter kann man logischer weise mit Maus und Tastatur schneller spielen , aber muss es dann sowas wie Xim3 geben das Konsoleros andere Xbox Shooter Freunde mit sowas "belästigen"?
Wo ist das denn bitte die Balance?

Naja, deswegen lass ich Shooter nur auf meinen PC und zock alles andere aber gerne auf Konsole.
Für alle die das Gerät nicht kennen mal ein link oder googl´t selbst mal.

http://www.youtube.com/watch?v=uSFJd2G-wIg
 
Wers braucht und auf seine Xbox nicht verzichten kann, wird damit seine Freude haben.
Außerdem wird sich nur ein sehr kleiner Teil der Spieler für dieses Teil interessieren. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
 
Mmmh,es geht glaub ich nur darum das Leute die NUR auf Konsole zocken und sich dieses Teil nicht leisten können sich ganz schön geärgert fühlen.

Vielleicht ist es aber auch nur "Gleichbleibene Gerechtigkeit" zwischen Konsoleros und PC Gamer.
XIM3 als Ärgerniss auf der einen Seite und genug Cheater auf der PC´ler Seite.

:crazy:
 
Also ich Spiele immer gemütlich auf dem Sofa.
Immer irgendwo Stocksteif an einem Schreibtisch hätte ich eh kein Bock.
 
Tiger1971 hat folgendes geschrieben:

Also ich Spiele immer gemütlich auf dem Sofa.

Immer irgendwo Stocksteif an einem Schreibtisch hätte ich eh kein Bock.
ähhh waaa?
So ein Vorurteil, ich zocke am PC und sitze bequem, genau wie an der Konsole...was du da erzählst ist bockmist, zumal man JEDES Spiel auf dem PC mit einem Controller seiner Wahl spielen kann und das sogar WO man will.
In welcher Steinzeit lebst du den wo PC Spieler krampfhaft vor einen Monitor sitzen?
Und die Bedienung hat ja mal null mit dem Sitzkomfort zu tun, sogar mit der Wii kann man auf der Couch sitzen.
Einzig beim Kinect muss man stehe, aber das ist ja auch der Sinn, das man sich bewegt und nicht als Couchpotato endet.

Zum Thema:
Na ja gut ist es vielleicht nicht, aber genauso gibt es Lenkräder die anderen einen Vorteil in Rennspielen verschaffen, von daher würde ich das nicht so eng sehen.
Ich habe schon profis gesehen, die mit einem Gamepad schneller sind als jemand mit einer Maus.
 
Hier geht es ja um Tastatur+Maus.
Auf dem Sofa mit der Maus bekomme ich nach 15 Min einen Krampf-am Schreibtisch spätesten nach 1 Std.
Auf dem Sofa mit Controller hab ich auch nach 12 Std. keine Probleme.
 
:)
Also es geht mir eigentlich nicht um Krämpfe oder was ist bequem ^^.
Es geht doch darum das reine Konsoleros die alles nur auf Konsolen zocken,vom PC nichts wissen wollen wegen Hardware Neukauf,Grafikprobleme ect.,und diese Leute mit Maus und Tastatur,auf Konsole, einem Spieler der auf PC und Konsole sein Hobby nachgeht echt den Spaß nimmt.

Wenn ich als "Gelegenheits Konsolero" hin und wieder Bock auf Halo habe,wo bleibt mir der Spaß mit Controller wenn ich von Maus-Usern nur Plattgemacht werde???
Und als überwiegender Pc´ler hab ich kein Bock mir Maus/Tastatur für Konsole auch noch zuzulegen.
Für mich ist die Sache ein Grund MEHR, KEINE Shooter auf Konsole zu kaufen wenn es mir auf den Multiplayer ankommt
 
Für mich ist das nichts anderes als cheaten. Manche sehen es wohl als bequemere Alternative und bessere Steuermöglichkeit an. Aber es ist unfair den anderen gegenüber. Wäre schön wenn Microsoft mit einem Softwareupdate diese Geräte unbrauchbar machen würde. Die haben auf der Konsole nichts zu suchen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Für mich ist das nichts anderes als cheaten. Manche sehen es wohl als bequemere Alternative und bessere Steuermöglichkeit an. Aber es ist unfair den anderen gegenüber. Wäre schön wenn Microsoft mit einem Softwareupdate diese Geräte unbrauchbar machen würde. Die haben auf der Konsole nichts zu suchen.
Dann sind Gamer die Lenkräder, Joysticks und co. benutzen deiner Meinung nach auch Cheater?
Also wenn ich NFS auf der 360 online spiele und jemand mit einem Lenkrad spielt, ist er also ein Cheater? Immerhin verschaft er sich mit extra Hardware ja einen großen Vorteil, das Lenkrad ist wesentlich präziser als ein analoger Stick.

Ich meine, ich finde es ja nicht gut, aber es gibt halt immer Hardware die einem einen Vorteil verschaffen.
Egal ob Lenkräder, Joysticks, Controller mit Turbo, Arcadesticks für Prügelspiele, Guns für Shoot em Up und diverses anderes Zubehör für Konsolen.


Microsoft kann dagegen nichts machen, da diese Geräte wohl ein Analogen Stick emulieren, sonst hätte MS dagegen sicher was getan bzw. diese Accounts gebannt.
 
Meiner Meinung nach ist es reine Gewohnheitssache.

Ich konnte mir früher nie vorstellen, dass man z. B. in Ego-Shootern auf der Konsole präzise steuern und zielen kann mit einem normalen Joypad. Aber es geht, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. Und es gibt viele Gamer, die das verdammt gut beherrschen und sehr flink mit dem Joypad hantieren können.
 
Never, ein Gamepad hat gegen Tastatur/ Maus Steuerung keine Chance
 
Wer's nötig hat... Für mich ist das auch eine Art des cheatens.

Da hockt der Spack vor seinem PC-Setup und spielt trotzdem Konsole - nur zum Ziel, die Joypad-Fraktion abzuzocken.

Kommt als nächstes ein Aimbot? :bigsmile:

Teures Spielzeug für Leute mit kleinem Penis. Nachdem es den Kram nun aber schon ziemlich lange gibt und er sich wohl in Normalokreisen nicht durchsetzt, rentiert sich die Aufregung nicht.
 
Zurück