Der "Ist DLC mit meiner Importversion kompatibel?" Thread

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Um Fehlkäufe zu vermeiden (Und damit keine separaten Threads mehr erstellt werden müssen), soll dieser Thread Klarheit schaffen, ob DLCs vom deutschen Marktplatz mit euren Importspielen kompatibel ist. Wegen fehlender Preis-zurück Politik seitens Microsoft kauft man sich bei LIVE sozusagen die Katze im Sack. Mit dieser Liste hat dies ein Ende.

Über Mithilfe würde ich mich sehr freuen, so dass wir schnellstmöglich eine ausführliche Liste zusammen haben:


- B -
Bioshock = Nicht kompatibel
Borderlands = Nicht kompatibel
- D -
Dead Space 2 = Nicht kompatibel (DLC existiert erst gar nicht für die dt Version)
Dragon Age: Origin = Kompatibel (Sprachausgabe des DLC basiert auf Sprache des Hauptspiels)
- E -
Enslaved = Kompatibel (Sprachausgabe des DLC basiert auf Sprache des Hauptspiels)
- F -
Fallout 3 = Kompatibel (Sprachausgabe aber nur deutsch!)
- L -
Left 4 Dead = Kompatibel
Left 4 Dead 2 = Kompatibel
- M -
Mortal Kombat = Kompatibel (Ausländischer Account für DLC und Season-Pass nötig)
- R -
Resident Evil 5 = Kompatibel

:)
 
Left 4 Dead sind kompatibel?

Wie sieht es mit Teil 2 aus?

Ansonsten gute Idee
 
japp auch bei teil 2, hab die addons übern deutschen marktplatz gezogen, zock aber natürlich die uncut
 
Zurück