Gears of War 3 erste Wertungen

Z

zappo

Guest
die ersten tests sind online:

Gamepro deutsch: 90%
Gametrailers: 94%
Gamespot: 9,5/10

weitere wertungen erwünscht.

mfg, zappo
 
EuroGamer.net vergibt gerade mal 8/10
http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-14-gears-of-war-3-review
EuroGamer.de allerdings 9/10
http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-15-gears-of-war-3-test

Alles unter 9 ist schon unrealistisch. Das Spiel ist länger als der Vorgänger, ebenso abwechslungsreicher. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, einen Vierer-Koop-Modus. Und in jedem Level Höhepunkte die in anderen Spielen das Finale darstellen würden.
 
auch ich als nicht gow fan finde das bei dem gesammt paket
alles unter 95% falsch und unfair ist.



mfg, zappo
 
Also ich kann ab 18.01 Uhr HEUTE mir einen Eindruck verschaffen:mosh:

Der Gamedealer meines Vertrauens verkauft nämlich ab 18.00 Uhr das Game heute schon!!!:):mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Aber naja, das sind halt die heutigen Hype-Shooter:D.
Hype?? Wenn man die beiden vorgänger kennt, off wie auch online gezockt hat, dann weiß man was einen erwartet, und das ist weitab von einem hype. Wenn epic es geschaft hat diese online lags im multiplayer nun mit den servern auszumerzen wartet ein absoluter 9,5+ kandidat.

Aber wenn man es lieber altbacken mag dann sollte man lieber die finger davon lassen. Gears spielt seine stärken eindeutig im coop, multi oder horde modus aus. Dazu braucht man eben gold.
 
@tommy
Wenn du kein gold willst ist das deine sache. Allerdings kannst du dir dann auch kein umfassendes bild von gears machen. So ist das nun mal. Kaufe ein spiel weniger im jahr und hol dir gold dafür, coop und online ist eine option die man nicht mehr verpassen sollte. Wer was wie hypeed oder bewertet geht mir eh am allerwertesten vorbei. Bei mir entscheidet mein persönlicher spielspaß, und sind die onlinelags hinfort, werde ich sehr viel zeit mit freunden online verbringen. Allein der horde modus in gears 2 war klasse.

Uncharted 1&2 waren nett, aber Gears 1&2 coop waren netter. :)
(Auch bist du viel zu jung um ständig wie ein opa über neue wege azuledern, aber das nur so nebenbei.)

Gei anni, früher vorm 2 weltkrieg da war alles besser. :bigsmile:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Als fan von Spielen generell kann man das sagen.

Alles stinkende Nerds halt ^^.

Aber im Ernst, dieses Wertungs-Weini-Weini ist doch nur albern, und wenn ich schon sachen höre wie "alles unter 95% ist falsch und unfair" und "alles unter 9 ist unrealistisch" ganz abgesehen von dem klassischen Bullshitargument "Wenn du das Spiel nicht mit allen Modi und Schwierigkeitsgraden durch hast kannst du nichts drüber sagen"...da schäme ich mich schon schwer fremd.

Ich weiß ich klinge gerade schwer überheblich und herablassend, aber sorry, bei diesem "Ich liebe das Spiel darum ist es das beste der Welt" Kindergarten bleibt mir ja auch irgendwie nichts anderes.

EDIT:

King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Jungs, ihr seid mal wieder echt peinlich :knockout:

Sagt der, der eine philosophische abhandlung über half life schreibt. :bigsmile:

Warum bin ich nicht überrascht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ist doch schön, wenn ihr Spaß dran hattet, ich hatte ihn eben nicht und hab Teil 1 nicht mal zur Hälfte durchgespielt.
Mit Gears keinen Spass dafür aber jede Menge absolute Müllgames in der Liste die ich selbst unter Zwang nichtmal anfassen würde. Da braucht man gar nicht weiterzureden.
 
Mr. ich raff die welt eh besser wie ihr alle shikamaru, scheint in seiner selbstangezüchteten selbstverliebtheit überhaupt nicht mehr zu raffen was andere eigentlich schreiben.

Aber lass dir sagen, dass deine selbstgepflegte arroganz und die damit verbundenen regeln in meiner realität null bedeutung haben.

@thepilot
warst du nicht der der mit 29 noch immer bei mama zuhause wohnt und wie blöd jeden tag CoD zockt. doch ich glaube das warst du. :bigsmile:
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Mr. ich raff die welt eh besser wie ihr alle shikamaru, scheint in seiner selbstangezüchteten selbstverliebtheit überhaupt nicht mehr zu raffen was andere eigentlich schreiben.


Aber lass dir sagen, dass deine selbstgepflegte arroganz und die damit verbundenen regeln in meiner realität null bedeutung haben.

Das "in meiner Realität" finde ich da sehr treffend.
:bigsmile:

Btw.
Hype?? Wenn man die beiden vorgänger kennt, off wie auch online gezockt hat, dann weiß man was einen erwartet, und das ist weitab von einem hype.

Das ist quasi Hype als Definition ^^.
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Mr. ich raff die welt eh besser wie ihr alle shikamaru, scheint in seiner selbstangezüchteten selbstverliebtheit überhaupt nicht mehr zu raffen was andere eigentlich schreiben.


Aber lass dir sagen, dass deine selbstgepflegte arroganz und die damit verbundenen regeln in meiner realität null bedeutung haben.


@thepilot

warst du nicht der der mit 29 noch immer bei mama zuhause wohnt und wie blöd jeden tag CoD zockt. doch ich glaube das warst du. :bigsmile:

Ich glaub da verwechselst du was, du ach so lustiger und kritscher Kasper. Wüßte nicht, dass wir uns persönlich kennen. Aber was rechtfertige ich mich überhaupt vor dir? Komisch... Hast dein Ziel erreicht. Aufmerksamkeit....
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist doch schön, wenn ihr Spaß dran hattet, ich hatte ihn eben nicht und hab Teil 1 nicht mal zur Hälfte durchgespielt.

Mit Gears keinen Spass dafür aber jede Menge absolute Müllgames in der Liste die ich selbst unter Zwang nichtmal anfassen würde. Da braucht man gar nicht weiterzureden.
Und ich dachte Geschmäcker sind verschieden:).

Aber freut mich, dass du meine Spieleliste so gut kennst. Und deinem erhaltenen Plus nach zu urteilen, bist du damit anscheinend nicht alleine. Freut mich, wenn meine Spieleliste euer Interesse weckt:D.
 
Gears of War 1 war ein Knaller, Teil 2 hat mich allerdings leicht enttäuscht, wurde leichter und vorallem wirkte es antiquiert im Vergleich zu Teil1, halt "nur" eine Fortsetzung auf hohem Niveau ohne wirkliche Weiterentwicklung! Ich bin ebenfalls skeptisch ob Teil 3 die gigantischen Wertungen verdient, aber im Coop durchzocken ist trotzdem Pflicht ;) ! Spaß macht die Kampagne allemal! :mosh:
 
Ich werde mir ab morgen mal selber ein Bild davon machen, der Gamestop in München/PEP hats heute schon hergegeben. Leider kann ich das meiner Holden heute Abend nicht antun, dafür wird morgen Abend eine ausgiebige Session gestartet :-)
 
Wenn man sich hier mal so die Beiträge durchliest (und auch im anderen Thread zu den GoW-Wertungen) dann freut es mich, dass die neue Hausordnung hier so ne Beachtung findet und auch konsequent umgesetzt wird ;)
 
also erstmal ich finde Gears selber geil und bekomme jetzt auch die Box im Gears Design (Extra Vorbestellt).

Aber an Die, die Andere runter machen nur weil Sie es nicht mögen.
Kommt ihr noch klar?! Jeder hat Games die Woanders gehypt werden, aber man selber wird damit nicht warm, bei mir ist es Halo und auch iIhr habt eins.

Gears is geil keine Frage aber das sehen nicht alle so, oder hört hier jeder Hip Hop?! ich zum glück nich...
 
Zurück