Fehler im Spielemarktplatz

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Seit ein paar Stunden kann ich beim XBox- Live- Marktplatz weder Add- Ons, noch Arcade-/Indie-games oder Demos herunterladen kann. Angezeigt wird stets der Fehlercode "807B01F4", welchen ich schon erfolglos gegoogelt habe. Videos und Musik via Live gehen allerdings noch einwandfrei.
Weiß einer Rat oder nen Tipp oder so?
MfG

UPDATE:

Entweder ist die HP auch down, oder aber mein Internet macht komische Sachen, jedenfalls komm ich über den Laptop auch nicht ins Login- Menü von XBox Live.
 
Jo, das hatte ich auch. Hast du vielleicht den Telekom 504 Router?
Ich hab vor einiger Zeit dazu folgende Antwort bekommen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=91183&gid=

Vielleicht hilft dir das?!
 
Ich hab nen Alice- Router, und eigentlich hatte ich damit nie Probleme... jedenfalls was die XBox betrifft ^^
Leider komm ich derzeit nicht in mein Routermenü rein, also kann ich auch nix öffnen oder schließen.

UPDATE:

Nun verbindet sich die Box nicht mal mehr mit dem Internet. Hilfe? ^^
 
Die Website war grad eben down. Jetzt geht sie wieder. Ich würd mir keinen Kopf machen. Die arbeiten sicher wieder an irgendwas. eventuell Vorbereitungen fürs neue Dashboard. Einfach abwarten, geht sicher bald wieder. Spätestens in ein paar Stunden.
 
Hm, hab ich auch gerade gesehen... aber trotzdem danke, trotz meiner Panikmache ^^
 
Es scheint da momentan wirklich was im Busch zu sein. Gestern Abend wurde wir alle so gegen 21.50 Uhr plötzlich aus unserer Party geschmissen. Es konnte keine Verbindung zu XBox-Live mehr hergestellt werden.
Ich dachte allerdings dass heute das Thema durch ist.

Besonders weil ja am Freitag Gears of War 3 im Briefkasten liegen soll:mosh:
 
Es gibt augenblicklich Probleme mit Xbox Live, xbox.com und dem Marktplatz, scheint sich aber grade wieder einzurenken.

Hier könnt ihr den Status sehen:
http://support.xbox.com/en-GB/xbox-live-status


Pitlobster
 
Zurück