Crimson Alliance kostenlos......

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse Euch.

Nachdem gestern WCR2010 kostenlos war, ist es nun im Arcade Sektor Crimson Alliance, was als Vollv ersion kostenlos ist. Bin schon am saugen. :mosh: Keine Ahnung ob Absicht oder aus Versehen. Kann von mir aus nun jeden Tag so weiter gehen. ;)
 
Das Gerüst scheint wohl für lau zu sein, die Charakterklassen allerdings muss man kaufen - siehe auch dieser Thread http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=93716
 
Ohhh....habe gedacht wegen gestern. Danke für die Info und sorry wem ich jetzt den Mund wässerig gemacht habe. :blackeye:
 
Ist nur eine Demo bzw. Testversion.
Nach dem zweiten Level ist nämlich schon Schicht im Schacht und man erhählt die Option das vollständige Spiel zu kaufen.
Falscher Alarm.
 
Is ja Kagge. Habs mir auch gezogen und wollts heut mal ausprobieren...Naja, Pustekuchen halt. Was solls...
 
Zurück