WRC Really 2010 nichtmehr Gratis auf Games on Demand.

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Auch wenn es bestimmt schon irgendwo geposted wurde. Aber so sieht man es gleich auf der Hauptseite.

Beeilung ist bestimmt nur ein Preisfehler.

EDIT: Nachdem die bösen Leute von MS nun wieder 19.99 Euro haben wollen. Kann dieser Thread nun zur Hölle fahren.
 
Wieso Preisfehler?
Das Spiel ist sicherlich so uninteressant, das die das als Werbung nutzen ^^
Habs mal "umsonst" gekauft, mal sehen was passiert.

Wie dem auch sei, ist heute der Fehler-Tag?

- Dirt 3 keys geleaked
- Dead Island developer version über steam (soll einen großen Teil Xbox Code haben, was es wohl angeblich instabil macht.)
- WRC gratis...
also irgendwie ist das ein seltsamer Tag.
 
Bin es auch gerade am runterladen, habe damals die Demo gespielt, das SPiel zum Vollpreis war damals etwas zu teuer. Schlecht ist es nicht und für lau ,super.
 
Konnte es heut Mittag über die Website aktivieren. Hoffentlich lädts auch heut Abend noch auf die Konsole runter. Entweder ein Fehler oder eine Aktion um die Interesse an dem neuen Teil anzuheizen.
P.S. Dirt 3 war SCHEIßE!!! :D
 
Ich lad es auch schon seit heut Nachmittag. Fehler hin oder her, selbst wenn es nur ein mittelmässiges Spiel sein sollte...gratis ist gratis (da kommt der Schwabe durch) ;)
 
Dirt 3 ist nicht scheiße sondern nicht so gut wie die ersten beiden Teile ;)
 
Hab grad mal auf xbox.de nachgeschaut. 19:22 Uhr wird es wieder mit 19,99 angezeigt. Damit ist die Zeit des Gratisdownload vorbei.
 
Die Entwickler haben da ihre Zeit & Kohle investiert und ihr nützt eine Lücke aus wie Raaben... Die brauchen auch ihr Geld!

Fast genau so schlimm wie RAUBKOPIERER !!! :meckern:
 
Da der Fehler vermutlich bei Microsoft lag wird der Macher sein Geld schon bekommen. Nur zahlt in dem Falle halt MS und nicht der Kunde. Sowas wird sicher in den Geschäftsbedingungen für Ersteller von Content (Black Bean in diesem Falle) und dem Vertrieb (Microsoft) geregelt sein. Oder es war doch eine abgemachte Aktion, z.B. 10.000 Downloads gratis, dann wieder normaler Preis.
 
Wäre es geplant gewesen, dann hätten Sie sicher damit geworben. Nach dem Motto "guckt mal alle her wie kundefreundlich wir sind, wir verschenken was"
 
Ich habs jetzt mal angespielt. Und ich hab mich prompt in die Lastgen zurück versetzt gefühlt. Selbst auf der alten Generation gabs Games die besser ausgesehen haben. Meine Fresse sieht das Spiel so Scheiße aus. Das ist echt eine Beleidigung. Ich würd mal gern was wer daran Schuld war. Entweder haben die Programmierer, Grafikdesigner oder die Engine es einfach nicht drauf, jedenfalls ist das Spiel sowas von potthässlich. Man müsste mir noch Microsoft-Points als Schmerzensgeld bezahlen das ich diese Optik erdulden musste. Bin mal gespannt auf den neuen Teil. Da wollen sie ja viel an der Grafik drehen und da muss wirklich extrem viel gedreht werden.
 
Wobei das die einzige Schwäche des Spieles ist und grafisch ist es mittelmässig aber gibt schlimmeres als das.

Ohne Fahrhilfen macht's super fun, Lenkrad-Support, sehr guter Online-Part & guter Umfang.
 
Zurück