Party / Arbeits Spiele

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich bräuchte mal Vorschläge für Partyspiele bzw. Casual games (für unser Entertainment Set auf der Arbeit)

Grüße,
Thorsten
 
Ich fand Viva Pinata Party Animals ganz witzig. Rayman raving Rabbits hab ich selber nicht gespielt, aber es soll auch ganz cool sein.
Dann gibt es noch den Mario Kart Clon Sonic and Sega Allstar Racing.
Dann Scene it. Ist ein Buzzer Spiel über Filme und so.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Party Animals kann ich auch empfehlen, ebenso wie Sonic & Sega All-Stars Racing.

Guitar Hero & Co sollen auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht gespielt.

Was auch absolut rockt ist Dorito´s Crash Course. Gibts kostenlos auf XBOX Live und ist meiner Meinung nach der absolute Multiplayerkracher...
 
Zurück