Xbox Live 2 Monate 2 Euro

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Sicher weiß es fast jeder, aber die jenigen die gerade nicht online sind bei xbox live, weil sie eben kein gold haben.
Heute und vielleicht noch einige Tage, gibt es Xbox live Gold für 2 Euro und das 2 Monate!
Nicht vergessen zu kündigen!

abo1.jpg

abo2u.jpg

Jeder, der kein Gold-Abo hat, kann das in Anspruch nehmen, aber ich glaube wer das schonmal gemacht hatte, nicht.
Vor zirka 13 Wochen gab es schonmal so etwas.
Ich finds toll und freue mich auf Dark Souls, was am 7. Oktober erscheint.
 
ja habe ich auch gemacht war nen guter Deal :D uber wiegesagt nicht vergessen zu kündigen bin jetzt aber auf ne 1 Year Gold Mitgliedschaft für 33 € umgestiegen ist auch im vergleich günstig
 
Habe ich mir jetzt auch mal gegönnt :)

Reicht es dann wenn ich die Automatische Aboverlängerung auf der Xbox.de page ausschalte?
Oder muss ich mich extra an den Telefonsupport wenden?

Die Zahlungsmethode lässt sich ja nun nichtmehr entfernen, da das jetzige abo diese verwendet.
 
Abstellen der automatischen Verlängerung hat bei mir letztes mal noch gereicht.
 
Durza2007 hat folgendes geschrieben:

Abstellen der automatischen Verlängerung hat bei mir letztes mal noch gereicht.
ja ich hatte alte Berichte gelesen, wo man anscheinend nur per Telefon kündigen konnte.
War das echt so?
Ich konnte ganz normal auf der Webseite kündigen.
Aber eine Sauerei ist es schon, den mit der Xbox kann man nicht Kündigen.
 
unter den Profil einstellungen kann man kündigen habe es selber gemacht ;)

Da steht wa svon Kontoeinstellungen, damit meinen die nicht das Bankkonto sondern das XBL und da kann man es auf silber umstellen
 
Ist aber auch echt gut versteckt, wenn ich mich richtig erinnere. Musste man da nicht erst noch drei Seiten Werbung durchklicken, wo einem erzählt wird, wie toll live doch ist und warum mans lieber behalten sollte?
 
Wieso kündigen?
Wenn man die automatische Verlängerung deaktiviert müsste dass doch reichen ?
 
WOllte nur mal anmerken, das die Aktion eben noch da war, da ich vor 0 Uhr gekauft hatte, bin ich mir nicht sicher ob es kurzfristig war oder bis mitte/ende märz.
2 Monate für 2 Euro, finde ich sehr gut!
 
Aktuell gibt es drei Monate Gold für 7,99€ (Jahrespreis 32,00€) auf Xbox Live.
Habe natürlich direkt die automatische Verlängerung (da gäbs dann 3 Monate für 19,99€) abgestellt ;)
 
Zurück