neue konsole MFR Date 2010

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern meine Slim bekommen und heute mal geguckt wann sie hergestellt wurde.
2010.
Nun frage ich mich, wie kann es sein, das ich eine neue Konsole (zusammen im Alan Wake + Forza 2 Bundle, nennt sich Holiday Bundle) bekomme, wo die Konsole vor fast einem Jahr hergestellt wurde?
Hat Microsoft so viele Konsole im Lager?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Gekauft habe ich sie von einem großen Laden, den ich nicht nennen will.
Sie war natürlich neu verpackt und alles drum und dran.

Wir haben fast das jahr 2012 und ich bekomme eine Konsole, welche ende 2010 produziert wurde.
Nicht das es mich sehr stören würde, dennoch seltsam.
Ich frage mich einfach wieso das so ist, hat da jemand eine Ahnung?
Habe ich vielleicht eine reparierte Konsole?
Ich kann mir nicht vorstellen, das MS so viele Konsolen produziert hat, das die keine mehr herstellen und die Lager leer müssen.
Oder hat MS echt so viele.
Hat einer von euch eine 360 slim über 2010http://www.akte-wuff.de/images/smilies/kopfkratz.gif
 
Ich kann mir schon vorstellen das MS noch einige Konsolen auf Lager hat, und diese eventuell zuerst verkauft.
Eine reparierte Konsole hast du nicht! Das verkaufen reparierter Konsolen als neu ist Betrug und strafbar. Diese Konsolen dürfen nur als "generalüberholt", "refurbished", o.ä. verkauft werden.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das der große Elektromarkt von dem du gesprochen hast noch einige Konsolen auf Lager hat. Die Konsole ist schließlich 2010 auf den Markt gekommen, da wird der entsprechende Laden wohl zugeschlagen haben und gerade mal einen großen Batzen geordert haben. Zumal er sicherlich Teil einer großen Vereinigung meherer unterschiedlicher Märkte ist.

Ich denke das ist eine logische Erklärung für deine 2010er Slim.
Ich persönlich besitze noch eine alte Arcade mit der 20GB-Festplatte meiner vorhergegangenen Premium.

LG
 
Peed hat folgendes geschrieben:

Allerdings kann ich mir gut vorstellen das der große Elektromarkt von dem du gesprochen hast noch einige Konsolen auf Lager hat.
Hehe, nein, die Konsole war ja leider nicht mehr lieferbar und musste erst zum Shop geliefert werden.
Ich hatte sie vor 1-2 Wochen bestellt gehabt.
 
Meine Slim die ich mir dieses Jahr gekauft hatte ist auch von 2010 .
 
Also als ich mir damals meine PSP gekauft habe, hatte ich extra darauf geachtet welches Mainboard verbaut, wollte unbedingt eine möglichst alte Version ... weshalb auch immer *hust*...

Ich habe nach nicht all zu langer Suche auch eine gefunden, die 3 oder 4 Jahre alt war.
Der Verkäufer hat mir dabei geholfen und erklärt das MM und im meinem Fall ProMarkt die Dinger vom Großhändler auf Lager kaufen. Daher kommt das Alter zu stande. Kann mir jetzt gut vorstellen, das die Dinger einfach für Aktionen umgepackt werden.
 
Zurück