XBOX360 Offline-Splitscreen-Spiele gesucht! :)

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Heyho!
Der Titel sagt's eigentlich schon, ich suche gute XBOX360 Games die sich offline im Splitscreen zocken lassen (am besten gegen Bots :P) ich besitze zwar auch einen Online Account aber momentan spiele ich eher weniger online;

- Shooter
- Jump'n'Run
- Rennspiele
...

Ich mag eigentlich alle Genres solange die Spiele Spaß machen. :D
 
Ja, Splitscreen is leider am Aussterben. Ich finde, Zocken macht immer noch am meisten Spaß, wenn man direkt neben seinem Gegner sitzt.

Zu Shootern hab ich eigentlich keinen speziellen Tipp, die COD Reihe ist da ganz ordentlich.

Immer lustig sind natürlich auch Sportspiele, v.a. NBA 2k11, allerdings braucht man ein wenig Übung, bis es qualitativ hochwertig wird.

Rennspiele:
Neben den üblichen Verdächtigen Forza und PGR (mir machen die riesen Spaß im Splitscreen, v.a. Forza, aber da kommts auch auf den Gegner an),
habe ich einen Geheimtipp: Baja Edge of Control: 4-Spieler Splitscreen, Arcarde Rallye Game, in dem man durch die Wüsten Nord- und Mittelamerikas heizt.

Dirt 3 is auch lustig, leider aber nur 2 Spieler.

Auch immer lustig:
Smackdown vs. Raw, 4 Spieler und relativ Anfängerfreundlich.

Oder auch Top Spin 4, auch 4 Spieler
oder Tiger Woods Pga tour, klingt zwar langweilig, wollten aber einige Skeptiker dann auch gar nicht mehr aufhören. (auch 4 Spieler).

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :xb360:
 
Den Splitscreen-Koop von der Gears of War Reihe kann ich nur wärmsten empfehlen - sehr geil!

Left 4 Dead 1 und 2 sind auch im Splitscreen spielbar, hat auch sehr viel Spass gemacht.

UFC 2009 - MMA Kampfspiel gegeneinander zu zweit spielbar, macht auch ne Menge Fun.

Halo: Reach. Mein Multiplayer Favorit. Im Splitscreen zu viert spielbar.
 
Mir haben auch Army of Two 1 und 2 Spaß gemacht. Sind halt keine AAA Titel, aber grundsolide Spaßbringer.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Mir haben auch Army of Two 1 und 2 Spaß gemacht. Sind halt keine AAA Titel, aber grundsolide Spaßbringer.


Was Teil 1 betrifft kann ich das nur bestätigen, den 2. hab ich nicht gezockt.
 
Wenn es auch Arcade Games un Koop-Titel sein dürfen, dann kannst dir auch einmal Castle Crashers, Scott Pilgrim oder ilomilo angucken.

Ansonsten noch klar: FIFA 11 oder wenn du eher aus dem anderen Lager kommst, Pro Evo 11
 
Ihr wisst hier aber schon was Splitscreen bedeutet, oder!? :bigsmile:

Ich kann dir noch Resident Evil 5 empfehlen...
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

b0wter hat folgendes geschrieben:


Mir haben auch Army of Two 1 und 2 Spaß gemacht. Sind halt keine AAA Titel, aber grundsolide Spaßbringer.



Was Teil 1 betrifft kann ich das nur bestätigen, den 2. hab ich nicht gezockt.

Wo EA draufsteht ist auch EA drin :devil:

@ Topic

Yup, Castle Crushers macht Laune :bigsmile:
Army of Two ist eiegntlich auch ganz kurzweilige Popcorn-Action zu zweit, wenn man keine Erwartungen hat.
 
Resident Evil 5 war auch spaßig, würde ich auch empfehlen. Auch wenn die Umsetzung des Splitscreens leider eher mäßig ist (Balken an den Seiten)
 
Spaßiger Trash und zweifelsfrei empfehlenswert ist auch Earth Defense Force: 2017 sowie der zweite Teil Insect Armageddon. Funktionieren prima über Split-Screen.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 5 war auch spaßig, würde ich auch empfehlen. Auch wenn die Umsetzung des Splitscreens leider eher mäßig ist (Balken an den Seiten)



Jo stimmt, die hatte ich ganz verdrängt, weil ich das Game über XBOX Live koop gespielt habe...

Die Balken - und auch die schwärzen Kästchen in den Ecken - sind wirklich übel. Man kommt sich so vor, als würden bei Mario Kart zwei Spieler fehlen. :nut:
 
Bei Halo 3 kann man das wie z.B. Halo 3 ODST im Splitscreen online zocken?
 
Patriick hat folgendes geschrieben:

Bei Halo 3 kann man das wie z.B. Halo 3 ODST im Splitscreen online zocken?
Ja.


Kann man auch hier nachgucken.
http://www.co-optimus.com/game/2/xbox-360/halo-3.html

"Simultaneous Local and Online Co-Op: Yes"
 
Als tolles Ausleih-Spiel für einen geselliger Coop Abend kann ich das neue Mortal Kombat empfehlen.

Klassisches Versus oder zusammen im Tag-Team gegen die AI macht sehr viel Laune. Selbst als Beat em Up-Laie. :bigsmile:

Sonst gefällt mir noch Unreal Tournament 3. Ein rasanter Multplayershooter der alten Schule mit bis zu 16 Bots! Nachdem du das Spiel gezockt hast, kommen dir alle anderen Shooter von Heute vor als spiele man sie in Zeitlupe. ;)
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen Dungeon Siege 3 gekauft
und finds im Koop sehr geil, macht laune !
 
Alsooo....

Selbst gespielt (mit Wertung 1-6 (Schulnoten), bezieht sich jeweils nur auf den Coop)

Army of Two - Note 2
Army of Two: 40th Day - Note 1
Kane & Lynch - Note 3
CoD 5 World at War - Note 3
CoD 6 Modern Warfare 2 - Note 3
Resident Evil 5 - Note 2
Halo 3 - Note 3
Halo 3 ODST - Note 3
Halo 1 (XBOX) - Note 3
Halo 2 (XBOX) - Note 3
Gears of War 2 - Note 1
Perfekt Dark Zero - Note 2
Lost Planet 2 - Note 5
Borderlands - Note 1
Lego Batman - Note 3
Lego Indiana Jones 1 & 2 - Note 3

Noch nicht im Coop gespielt, deshalb keine Wertung:

Left for Dead 1 & 2
Kane & Lynch 2
The Outfit
Fear 3
CoD Black Ops

Auch gute Spiele mit Offline Multiplayer:

Dorito´s Crash Course (kostenlos auf XBOX Live!)
Viva Pinata: Party Animals

Gute Rennspiele:

Blur
Sonic & Sega All-Stars Racing


Mehr fallen mir grad nicht ein...
 
Zurück