Xbox Vaults

banani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

lohnt sich der Kauf von dieser Xbox "Schale"? http://www.calibur11.de/ Meine Xbox Slim wird manchmal so heiß, dass ich denke die Bude fackelt mir ab. Gibt es auch Alternativen zu solchen Schalen? Die Gears Of War 3 Hülle schaut natürlich schon schnieke aus xD
 
Hm neeeeeeee.. schaut nach maßlos überteuertem möchtegern-hightech schrott aus ^^

Spar dir das Geld lieber und stell nen handelsüblichen Ventilator vor bzw. neben die box :bigsmile:

PS: Die Halterung an der Seite dieser Hüllen schaut aus wie ein Toilettenpapierhalter :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn die Konsole bei Benutzung von sowas kaputt geht, hast du keine Garantie. Lass die Finger weg von so einem Müll. Das ist rausgeschissenes Geld das man besser investieren kann. Die Konsole ist so designt das sie genug Luft von der normalen Belüftung bekommt.
 
...mal ganz davon abgesehen das die Schalen grottenhäßlich aussehen! :bigsmile: - Möchte mein Wohnzimmer ja schließlich nicht in ein Level aus Halo verwandeln. ;)

Aber die Halterungen für die Pads sind ganz interessant...
 
Zurück