datenwiederherstellung USB stick

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Wunderschönen Guten,

mal ne frage, ein Freund von mir hat einen normalen USB stick, wo alle seine X-Box daten wie speicherstände profil und so drauf sind.
der stick zeigt wenn man ihn am PC anhängt an das er leer ist (macht mein Microschrott stick auch der noch funktioniert) und wenn man ihn an der Konsole anhängt, ist nix mehr da. Stick ist nicht defekt man kann Daten noch speichern.
Meine Frage weiß jemand oder hat jemand das problem auch schon gehabt, und kennt ne lösung? Wie ich Daten herstellen kann die eigentlich nur indirekt weg sind...?
lg

Zebrakopp[/spoiler]
 
Heyho, bei mir hat es damit geklappt:

http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html
 
Zurück