1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zebrahead
    Mitglied seit
    15.09.2008
    Beiträge
    2.127

    datenwiederherstellung USB stick

    Wunderschönen Guten,

    mal ne frage, ein Freund von mir hat einen normalen USB stick, wo alle seine X-Box daten wie speicherstände profil und so drauf sind.
    der stick zeigt wenn man ihn am PC anhängt an das er leer ist (macht mein Microschrott stick auch der noch funktioniert) und wenn man ihn an der Konsole anhängt, ist nix mehr da. Stick ist nicht defekt man kann Daten noch speichern.
    Meine Frage weiß jemand oder hat jemand das problem auch schon gehabt, und kennt ne lösung? Wie ich Daten herstellen kann die eigentlich nur indirekt weg sind...?
    lg

    Zebrakopp[/spoiler]

  2. #2
    gyroscope
    Gast
    Move -> XBOX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Heyho, bei mir hat es damit geklappt:

    http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •